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zezaro - A. Sutter Dialog Services GmbH
Pressemitteilung

zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services

Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.
(PM) Essen, 23.04.2013 - zezaro biz, die flexible Gesamtlsung fr Kommunikation, Kundenmanagement, Content und Teamwork, wurde im Februar auf der CallCenterWorld 2013 erstmalig vorgestellt und stie durch ihren integrierten Call Center-Service auf groes Interesse bei den Besuchern. Der Clou der intelligenten Multichannel-Lsung: Professionelle Call Center-Services knnen on Demand aus der Cloud bezogen werden. Der Nutzen fr Kunden: Jede Art von Kundenkontakten werden nach Vorgabe von geschulten Service-Agenten bearbeitet. Und das immer dann, wenn es bentigt wird. zezaro biz steigert durch diese ganzheitliche Kommunikationslsung Wirtschaftlichkeit und Qualitt im Kundenservice. Mit dem gnstigen Pay per use-Modell ist gleichzeitig eine transparente Kostenkontrolle gewhrleistet, wobei hohe Grundkosten oder Investitionen ebenso entfallen wie eine lange Vertragsbindung. zezaro biz ist daher fr jedes Business und fr jeden Anspruch geeignet.

Den Schlssel zur Vernetzung aller Kanle bildet bei der cleveren Plattform eine zentrale Arbeitsumgebung, der Unified Desktop von zezaro biz, auf den von berall virtuell zugegriffen werden kann. ber diesen Desktop knnen alle Aufgaben in den Bereichen Kundenservice, Workflow, Kundendaten, Scripting und Archivierung bedienerfreundlich erledigt werden. Durch Zusatzmodule, ergnzende Systeme oder eine Telefonanlage kann das System individuell erweitert werden und bietet somit eine komplette Lsung fr jeden Bedarf.

zezaro biz bietet konkret:

- Unified Communications - eine Lsung fr alle Kanle
zezaro biz stellt einen einheitlichen Client fr alle Kanle bereit: Call, Mail, Brief, Fax, SMS und Chat sowie demnchst Social Media, Blogging und Online Meeting. Weiter sind ein Ticketsystem und der eBrief integriert. Mit zezaro biz kann direkt mit der Arbeit begonnen werden. Ein PC oder Laptop reichen als Grundlage aus. Wahlweise knnen verschiedene Endgerte, wie VoIP-Telefone, Faxgerte oder Handys angeschlossen werden. Und fr den professionellen Call Center-Betrieb wird eine vACD zur Verfgung gestellt.

- Customer Care - erfolgreiche Kundenbindung
Durch zezaro biz kann ein kompetenter und berzeugender Kundenservice geboten werden. Die gesamte Kontakthistorie, Stammdaten sowie alle bentigten Kundendokumente stehen zur Verfgung. Die korrekte und schnelle Beantwortung eingehender Anfragen garantiert langfristig treue Kunden und ist ein entscheidender Faktor, um wettbewerbsfhig zu bleiben.

- Content und Organisation - produktives Arbeiten im Team
zezaro biz schafft die Grundlage fr effiziente Teamarbeit durch eine bergeordnete Organisation. Es knnen Workflows, Termine, Adressen und Informationen verwaltet und individuelle Vorlagen oder Textbausteine erstellt werden. Zustzlich ist die Einbindung von Dokumenten, Kundenwissen und weiterer Inhalte wie auch die Integration und berwachung von zustzlichen Serverdiensten mglich.

- Individualisierung - maximaler Nutzen fr den Anwender
Die Plattform kann individuell angepasst werden. Vorhandene Telefonanlagen, Applikationen oder Datenbanken knnen schnell integriert werden. Neben Standardschnittstellen steht eine hochflexible Scripting Engine bereit. Einfach Script erstellen, testen und sofort aktivieren. Fr zustzliche Features gibt es optionale Erweiterungen. zezaro biz kann als bequemes Cloud-Komplettsystem oder auf eigenen Servern betrieben werden.

- vServices - professionelle Call Center-Services aus der Cloud
Neben einer intelligenten Technologie bietet zezaro biz ein entscheidendes Highlight – die virtuellen Call Center-Services, kurz vServices. Die vServices entsprechen den Leistungen eines konventionellen Call Center-Dienstleisters. Nur, dass mit zezaro biz alles viel einfacher, transparenter und gnstiger ist. Geschulte Service-Agenten bearbeiten jede Art von Kundenkontakten im In- und Outbound. Kapazitten und Kosten sind durch die hohe Flexibilitt optimal planbar. Buchungen erfolgen on Demand mit monatlicher Abrechnung auf Basis eines einfachen Preismodells.

Die neue Plattform zezaro biz ist die derzeit einzige Multichannel-Lsung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurckgreifen knnen. Alle Kundenprozesse werden in Echtzeit gesteuert und berwacht. Im System werden smtliche Arbeitsablufe wie auch die Mengenzuteilung festgelegt, wobei nderungen kurzfristig mglich sind. Die transparente Arbeitsweise und die bersichtlichen Kosten sind entscheidende Vorteile der Lsung. zezaro biz ist fr jede Branche geeignet, insbesondere auch fr kleine und mittlere Unternehmen.
PRESSEKONTAKT
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Frau Dr. Kirsten Lange-Hesse
Zust�ndigkeitsbereich: Pressekontakt
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
+49-211-1752830
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zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden sowie im Team auf allen Kanälen zu kommunizieren und dabei auf alle notwendigen Inhalte zuzugreifen. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann ...
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45141 Essen
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