A. Sutter Dialog Services präsentiert zezaro biz beim Tag der offenen Tür
(PM) Essen, 23.09.2013 - Am 16. Oktober 2013 findet im Call Center der A. Sutter Dialog Services in Essen ein Tag der offenen Tür statt. Dann werden die Multichannel-Lösung zezaro biz und die neuen virtuellen Call Center-Leistungen live präsentiert. Die A. Sutter Dialog Services, die die bundesweite Kooperation für Vertrieb und Support der Unified Communication-Plattform zezaro biz übernommen und selbst im Einsatz hat, zeigt die virtuelle webbasierte Lösung in der Praxis. Die virtuellen Leistungen beinhalten die gesamte Multichannel-Kommunikation und bieten dabei maximale Kontrolle sowie gesteigerte Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice.
„Der Vorteil für den Kunden liegt in der Zusammenführung von moderner Technologie und professionellen Call Center-Services. Alle Kundenprozesse werden innerhalb eines geschlossenen Systems abgewickelt, was maximale Transparenz für den Kunden bedeutet“, erklärt Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services. Der Kunde behält die Kontrolle über den kompletten Kundenservice und die Projektsteuerung. Die professionellen und günstigen vServices stehen speziell kleineren und mittleren Unternehmen zur Verfügung.
„Wir freuen uns, die Multichannel-Lösung zezaro biz und unsere vServices am Tag der offenen Tür zu präsentieren. Hierdurch haben Unternehmen die Möglichkeit, sich von der einfachen und flexiblen Zusammenarbeit, die virtuell abläuft und bei der der Kunde live Einblick in alle Aktivitäten hat, zu überzeugen. Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen“, erläutert Achim Herbst weiter.
Die Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz und die virtuellen Call Center-Dienstleistungen können am 16. Oktober live beim Tag der offenen Tür im Call Center der A. Sutter Dialog Services in Essen besichtigt werden. Die A. Sutter Dialog Services zeigt die virtuelle webbasierte Lösung in der Praxis. Weitere Informationen unter
www.callcenter-essen.de