VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Orange Hive GmbH
Pressemitteilung

+ sinngemaess steigt bei Lancia ein!

(PM) , 13.11.2008 - Frankfurt, November 2008: Mit Lancia sichert sich die Frankfurter Agentur + sinngemaess nach Abarth bereits den zweiten Etatgewinn der Fiat Group Automobiles Germany AG in diesem Jahr. Zuknftig wird + sinngemaess zustndig fr alle digitalen Marketing- und Werbemanahmen des renommierten Automobilherstellers sein, und Hand in Hand mit Armando Testa Deutschland den Gesamtetat betreuen.

Einen Kunden aus der im Rhein-Main-Gebiet angesiedelten Automobilbranche zu beraten und betreuen war schon immer erklrter Wunsch und Ziel der ambitionierten Frankfurter Agentur fr digitale Kommunikation. Dass dieser Wunsch bereits schon nach fnfjhrigem Agenturbestehen in Erfllung geht, htte sich zu Beginn diesen Jahres keiner der Agenturgrnder Laura Geisler, Gnter Zhringer und Andreas Storch zu trumen gewagt. „Als wir in 2003 mit unserer Agentur starteten, haben wir uns gefragt, welche Branche wir gerne digital begleiten mchten: ’Automobil’ war die einstimmige Antwort.“, erzhlt Andreas Storch, Mit-Inhaber der Agentur.

Schlssel dieses Erfolgs ist nicht zuletzt die enge Kooperation zwischen + sinngemaess und der deutschen Geschftsstelle der umsatzstrksten Agentur Italiens, Armando Testa. Ein weiterer ausschlaggebender Punkt fr die Etatvergabe an + sinngemaess waren auch die durch die Bank sehr guten Erfahrungen der Fiat Group Automobiles Germany AG mit der Agentur whrend der Zusammenarbeit fr den Brand Abarth. Hier berzeugte + sinngemaess mit viel Liebe zum Detail, Begeisterung fr schne Autos und leidenschaftlicher Arbeitsweise. Ganz nach dem Geschmack der Marke Lancia, die seit mehr als 100 Jahren fr italienische Formensprache, hochwertige Qualitt sowie hchste Emotionalitt und Leidenschaft im automobilen Sektor steht.

Zuknftig werden die beiden Agenturen Armando Testa Frankfurt und + sinngemaess ihre Zusammenarbeit noch weiter verstrken und die Marke Lancia ganzheitlich betreuen. Ziel ist es, neben dem klassischen Agenturgeschft die Markenkommunikation von Lancia sukzessive ber digitale Kanle mit Hilfe von integrierten Kampagnen auszubauen und zu intensivieren. Selbstverstndlich setzt + sinngemaess dabei auch weiterhin auf bewhrte Online- Kommunikationsmanahmen, wie bspw. Produkt-Webseiten, Onlinewerbekampagnen, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate Marketing.

„Mit der Agentur + sinngemaess haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der unsere Bedrfnisse und die unserer Kunden und Hndler bestens versteht. Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und sind davon berzeugt, der gestiegenen Erwartungshaltung unserer Zielgruppen insbesondere im Onlinebereich gerecht zu werden.“, erklrt Julia Gugenheimer, Kommunikationsspezialistin von Lancia.

ber + sinngemaess
Was 2003 als Start-Up begann, hat sich innerhalb weniger Jahre als geschtzter Player im Markt der digitalen Welt etabliert. Ob B2B oder B2C, bei + sinngemaess wird nicht einfach produziert - hier wird mit Herzblut beraten, kreiert und realisiert. Die Agentur besteht aus einem synergetischen Team, das fr Unternehmen innerhalb der digitalen Medien neue Marketing- und Vertriebskanle erschliet. Innovation, Perfektion und passgenaue Lsungen sind nur einige Disziplinen, die das Unternehmen auszeichnen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
+ sinngemaess GbR
Uhlandstr. 40
60314 Frankfurt am Main
Tel. 069 - 15 04 66 00
Fax. 069 - 15 04 66 03
mail: presse(at)sinngemaess.de
internet: hhtp://www.sinngemaess.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Orange Hive GmbH
Lindleystrae 12
60314 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG