jaron GmbH

peiker startet mit digitaler Marketingstrategie - SEO-Expertenteam von jaron baut „Online“-Nähe für peiker aus

– Am 01.06.2010 startete das große Suchmaschinen-Projekt für die peiker acustic GmbH & Co.KG. Das in dritter Generation geführte Unternehmen aus Friedrichsdorf zählt zu den dominierenden Anbietern in Sachen mobiler Kommunikationstechnik.
(PM) Frankfurt am Main, 22.06.2010 - Frankfurt, den 22.06.2010 – . 1946 durch Heinrich Peiker und Paul Beerwald ins Leben gerufen, kann das Unternehmen unter anderem auf eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Akustik zurückblicken. Das Produktportfolio erstreckt sich über zahlreiche Systeme und Komponenten des Infotainments und Entertainments in Fahrzeugen für namhafte Automobilhersteller, Industrieunternehmen, Behörden und Mobiltelefonhersteller. peiker hat seine digitale Marketingstrategie 2010 gestartet und in diesem Zuge die jaron GmbH, einen der führenden SEO-Spezialisten - www.jaron.de/seo-suchmaschinenoptimierung/ mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin, mit einem integrierten und ganzheitlichen SEO- und Universal Search-Projekt beauftragt. Ziel ist unter anderem, die Web-Präsenz für das Friedrichsdorfer Traditionsunternehmen weiter auszubauen.

„Wir haben uns darauf spezialisiert, moderne Medien wie Smart Phones, iPhones, iPods und iPads komfortabel im Auto zu integrieren, so dass der Nutzer auch im Fahrzeug auf seine gewohnten Medien nicht verzichten muss. Umso wichtiger ist es deshalb für uns, dass wir mit unseren Produkten besser gesehen und gefunden werden“, begründet Andreas Peiker, Vorsitzender der Geschäftsführung von peiker, seine Zusammenarbeit mit jaron. „peiker steht für hochmoderne und wegweisende Technologie. Genau diese Ansprüche stellen wir auch an unsere Partner. jaron ist auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung und des Universal Search ein Spezialist und Innovationstreiber.“

Burkhard Köpper, Firmengründer und Geschäftsführer von jaron, fühlt sich bestätigt: „Sichtbarkeit im Internet ist zur bestimmenden strategischen Größe für jedes Unternehmen geworden. Selbst traditionelle Unternehmen im B2B-Sektor haben die Relevanz für ihre nachhaltige Unternehmensentwicklung erkannt und verlagern signifikante Budgets aus dem klassischen Marketing in die Online-Kanäle.“

Insgesamt ist peiker an sieben Standorten auf der ganzen Welt vertreten. „Mit jaron an unserer Seite bringen wir unsere Entwicklungen und Visionen den Menschen auch virtuell ein großes Stück näher“, so Andreas Peiker.
Herr Burkhard Köpper
Hanauer Landstrasse 143
+49-69-4058660
�BER JARON