Online Agentur jaron als Trusted Agency zertifiziert

(PM) Frankfurt am Main, 01.03.2011 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zertifiziert seit September 2009 qualifizierte Affiliate Unternehmen und Agenturen, um Kunden und Partnern Orientierung zu bieten und einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Darunter auch die Online Agentur für digitales Performance Marketing jaron GmbH.

Im Bereich Affiliate Marketing garantiert das Siegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ Kunden und Partnern eine faire und transparente Arbeitsweise. Nach Durchlaufen des Zertifizierungsprozesses erhält jaron 2011 erstmalig dieses Siegel.

Burkhard Köpper, Gründer und Geschäftsführer von jaron dazu: „Gerade im Bereich Affiliate Marketing sind Offenheit, Zuverlässigkeit und Fairness ein absolutes Muss. Wer hier nicht seriös und professionell arbeitet, hat im Markt keine Zukunft.“

Um das Siegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ zu erhalten, muss das teilnehmende Unternehmen einen detaillierten Zertifizierungsprozess durchlaufen. Zu den Zertifizierungskriterien gehören unter anderem Qualifizierung der Mitarbeiter, Kundenzufriedenheit und -referenzen, sowie langjährige Erfahrungen im Affiliate Marketing. Aber auch die Arbeitsweise der Agentur, die Kommunikation mit Kunden und Partnern und das Engagement am Markt, sind maßgebliche Punkte bei der Erlangung der Zertifizierung.

„Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass jaron alle Punkte der Zertifizierung erfüllen konnte. Dies bestätigt uns in unserer Firmenpolitik und motiviert uns, den von uns gewählten Weg weiter auszubauen“, so Burkhard Köpper weiter.

Cem Selina, Head of Affiliate Marketing bei jaron begründet die Zertifizierung folgendermaßen: „Für unsere Kunden und Partner bedeutet die Zertifizierung, dass sie im Bereich Affiliate Marketing eine hochprofessionelle Betreuung erwarten dürfen.“

Weitere Informationen zum Thema finden Interessierte unter www.jaron.de/performance-marketing/ und unter www.jaron.de/affiliate-marketing/
Herr Burkhard Köpper
Hanauer Landstrasse 143
+49-69-4058660