komdat.com GmbH

Paid Inclusion: komdat.com qualifiziert sich für Yahoo! Search Marketing SSP

(PM) , 15.03.2007 - München, 15.03.2007 – Yahoo! Search Marketing, internationaler Anbieter kommerzieller Suchdienste, hat den Münchner E-Commerce-Dienstleister komdat.com als Partner für sein Paid-Inclusion-Programm Search Submit Pro (SSP) zertifiziert. Damit gehört komdat.com zu den wenigen ausgesuchten Agenturen im Suchmaschinenmarketing (SEM) weltweit, die die Anforderungen für das SSP-Zertifikat von Yahoo! Search Marketing erfüllen und auch technisch in der Lage sind, ihren Kunden das Marketinginstrument Paid Inclusion anbieten zu können. Durch die SSP-Technologie ist es komdat.com-Kunden möglich, Webseiteninhalte direkt im Yahoo!-Suchindex zu positionieren, ohne wochen- oder monatelange Suchmaschinenoptimierungen vornehmen zu müssen. Diese Inhalte werden garantiert innerhalb von 48 Stunden in den natürlichen Suchergebnissen von Yahoo! indexiert und alle 24 Stunden aktualisiert. Holger Aurich und Martin Stoehr, Geschäftsführer der komdat.com, sind begeistert von der Zertifizierung durch den Suchmaschinen-Vermarktungspartner: „Yahoo! Search Marketing betrachtet komdat.com nicht nur als Agentur, die das Vertrauen des Suchmaschinenanbieters genießt, sondern auch als SSP-Partner, der die hohen technischen Anforderungen erfüllt, die für diesen Service notwendig sind. Darauf sind wir stolz“, so Holger Aurich. Martin Stoehr verweist auf die Qualitäten des Suchmaschinenanbieters: „SEM über Yahoo! Search Marketing hat sich in Bezug auf Konversionsraten als außergewöhnlich effizienter Kanal erwiesen. SSP ist ein zusätzliches Instrument, qualifizierten Traffic auf teilnehmende Websites zu ziehen, das wir nun anbieten können. Wir sind überzeugt, dass SSP für unsere Kunden ein effizientes Instrument ist, sich im Yahoo!-Suchindex zu positionieren.“ Über komdat.com GmbH: Die komdat.com GmbH mit Sitz in München ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für Online-Marketing und wird von Holger Aurich und Martin Stoehr geführt. Über 45 Spezialisten erarbeiten für namhafte Kunden erfolgreiche E-Commerce-Lösungen. Ihre Leistungen basieren auf strategischer Planung und Beratung, technisch hoch entwickelten Systemkomponenten sowie der Erfahrung von Experten in Online-Marketing und E-Commerce. Besonderer Schwerpunkt ist das Suchmaschinen-Marketing: Europaweit ist komdat.com einer der größten Werbekunden bei Google, Yahoo! Search Marketing und Miva. Die Betreuung der Kunden erfolgt auch länderübergreifend, komdat.com verfügt für jedes Land (u.a. auch Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, UK) über eigene Ansprechpartner im Bereich Account-Management. Ansprechpartner: Stefan Wölfel, Editor Tel: +49 (0)89-55 27 44-7710 Fax: +49 (0)89-55 27 44-2553 E-Mail: stefan.woelfel@komdat.com Link: www.komdat.com
komdat.com GmbH
Elsenheimerstraße 55a