komdat.com GmbH

Thomas Rother beginnt als Head of Account Management bei komdat.com

(PM) , 20.03.2007 - Mit Thomas Rother (40) stellt der Münchner E-Commerce-Dienstleister komdat.com GmbH die neue Leitung seines Account-Management-Bereichs vor. Damit liegt ein Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit als Head of Account-Management in der Betreuung des Kundenstammes. Ein zweiter Tätigkeitsbereich liegt für Thomas Rother im Aufbau des neuen österreichischen Büros, das komdat.com im April in Wien eröffnen wird. "Wir freuen uns darüber, mit Thomas Rother einen Head of Account Management in unseren Reihen zu haben, der den E-Commerce genau kennt und unseren Kunden wie auch unserem Unternehmen wichtige Impulse geben kann", freut sich Geschäftsführer Martin Stoehr über die Verstärkung des komdat.com-Teams. Thomas Rother hat nach seinem BWL-Studium in München verschiedene Vertriebs- und Marketing-Positionen insbesondere in der ITK-Branche (u.a. Minolta Bürosysteme, Bertelsmann und Compuware) innegehabt. Zuletzt war Thomas Rother als Teamleiter Onlinesales verantwortlich für alle abverkaufsorientierten Online-Marketingaktivitäten und den Onlinevertrieb beim Telekommunikationsanbieter o2 (Germany) GmbH & Co OHG. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Über komdat.com GmbH: Die komdat.com GmbH mit Sitz in München ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für Online-Marketing und wird von Holger Aurich und Martin Stoehr geführt. Über 45 Spezialisten erarbeiten für namhafte Kunden erfolgreiche e-Business-Lösungen. Ihre Leistungen basieren auf strategischer Planung und Beratung, technisch hoch entwickelten Systemkomponenten sowie der Erfahrung unserer Experten im Online-Marketing. Besonderer Schwerpunkt ist das Suchmaschinen-Marketing: Europaweit ist komdat.com einer der größten Werbekunden bei Google, Yahoo! Search Marketing und Miva. Die Betreuung der Kunden erfolgt auch länderübergreifend, komdat.com verfügt für jedes Land (u.a. auch Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, UK) über eigene Ansprechpartner im Bereich Account-Management. Ansprechpartner: Stefan Wölfel, Editor Tel: +49 (0)89-55 27 44-7710 Fax: +49 (0)89-55 27 44-2553 Email: stefan.woelfel@komdat.com Link: www.komdat.com
komdat.com GmbH
Elsenheimerstraße 55a