internetwarriors GmbH

internetwarriors übernimmt Affiliate Marketing für „Seasonal Spaces+“ von DESIGNHOTELS.COM

(PM) , 14.07.2008 - Design Hotels AG beauftragt im Rahmen der bereits bestehenden Zusammenarbeit die internetwarriors GmbH mit dem Affiliate-Marketing für „Seasonal Spaces+“. Das Programm ermöglicht es Gästen, ein Upgrade in die schönsten Zimmer ausgewählter Hotels zu bekommen. Insgesamt nehmen 40 Mitglieder von Design Hotels™ an dieser Aktion teil.

Im Rahmen von Private Spaces+ können sich Gäste selbst in die nächst höhere Zimmerkategorie einbuchen – ohne Aufpreis. Hotels, die nur eine Zimmerkategorie haben, bieten ein erweitertes VIP-Programm an. „Seasonal Spaces+“ ist einfach unter www.designhotels.com zu buchen. Das Angebot gilt je nach Verfügbarkeit vom 27. Juni bis zum 14. September 2008 für mindestens zwei Übernachtungen. Alle Preise enthalten ein Frühstück.

Zur Wahl stehen Reiseziele aus aller Welt, darunter sowohl entspannte Metropolen wie Berlin, Stockholm und Lissabon als auch exotische Destinationen wie Petchaburi in Thailand und Bali.

Die Design Hotels AG mit Sitz in Berlin repräsentiert über 170 Privathotels in mehr als 40 Ländern, die von renommierten Designern, Architekten oder Künstlern gestaltet sind - mit innovativer, außergewöhnlicher Inneneinrichtung und zeitgenössischem Lifestyle.

Somit ist das Angebot von Design Hotels im Bereich Reise und Travel wirklich einzigartig und erfreut sich im Bereich des gehobenen Lifestyles größter Beliebtheit.

Die internetwarriors GmbH hat seit 1998 Erfahrung im Bereich Online-Marketing und zählt namhafte Firmen, wie die Cancom AG, Design Hotels, Cornelsen Verlag, Axel Springer Akademie und mcbuero.de zu ihren Kunden.

Die Online-Marketing-Agentur ist spezialisiert auf vertriebsorientierte Online-Marketing-Lösungen und nutzt die Marketing Tools wie SEO, SEM, Affiliate-Marketing und auch E-Mail-Marketing, um die Abverkäufe der Kunden zu steigern.
internetwarriors GmbH
Kärntener Str. 8