internetwarriors GmbH

Die Füchse Berlin holen sich den DHB-Pokal und beendeten damit die erfolgreichste Saison

Hometrend gratuliert den Handballpokalsiegern der Füchse Berlin und feiert den Aufstieg der SpreefüXXe in die 1. Liga
(PM) Berlin, 23.05.2014 - Sieben Jahre nach dem Aufstieg in die erste Liga ist die Reinickendorfer Erfolgsgeschichte perfekt: Die Füchse Berlin holten am 13. April ihren ersten Handball-Pokal nach Berlin. In einem Herzschlagfinale gegen den Spitzenverein Flensburg-Handewitt konnten die Berliner kurz vor Schluss das entscheidende Tor werfen und sich den DHB-Pokal sichern. Am 18. Mai holten sich die Füchse Berlin dann einen souveränen dritten Platz im EHF Cup 2014. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Daher lud Hometrend am Montag als offizieller Sponsor der Füchse Berlin die Handballer zu einem Sektempfang in die Holzhauser Straße in Berlin-Reinickendorf ein. Hier wurde nicht nur den Pokalsiegern des DHB vom Präsidenten der Füchse Berlin und Hometrend-Inhaber, Dr. Frank Steffel, gratuliert, sondern auch der Frauenmannschaft, die den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat. Nach dem Sektempfang ging es für die Füchse Berlin im Mannschaftsbus zum Rathaus Reinickendorf, um ihre erfolgreiche Saison gemeinsam mit ihren Fans zu feiern und sich dort in das goldene Buch einzutragen. Hometrend gratuliert den Füchsen Berlin sowie den SpreefüXXen und freut sich auf eine spannende nächste Saison!

150 Jahre Hometrend

Als mittelständisches Familienunternehmen blickt Hometrend zurück auf 150 Jahre Raumgestaltung. Mit über 20.000 Bodenbelägen, Tapeten und Zubehörprodukten im Onlineshop ist dieser der kompetente und zuverlässig-schnelle Partner für alle Raumausstatter, Fachhändler, Handwerker, Objekteure, Architekten und Bauherren.

In über 200 online blätterbaren Kollektionen sowie in den Filialen vor Ort präsentiert Hometrend die Wohn-Trends von morgen: komfortable textile und elastische Bodenbeläge, hochwertiges Parkett und Laminat, innovative Designbeläge, kreative Gardinen, Möbelstoffe und Tapeten inklusive professionellem Zubehör und Werkzeug.

Den interaktive Raumplaner, weiterführende Informationen und Ansprechpartner finden Interessierte unter www.hometrend.de
Steffel Unternehmensgruppe
Frau Birgit Lucht
Zust�ndigkeitsbereich: Pressearbeit