erwerbslosen-blog.com

erwerbslosen-blog.com - Jetzt haben Erwerbslose auch eine Plattform !

(PM) , 13.03.2007 - Tatgtäglich wird zwar über Erwerbslose und Hartz4-Empfänger gesprochen, jedoch immer anonym. Erwerbslose werden hierbei als Nummer behandelt, als eine Gesamtzahl von ein paar Millionen Menschen, für die man halt "keinen Platz hat". So kommt es einem zu Mindest vor. Daher habe ich jetzt im Internet eine Plattform geschaffen, bei dem sich alle Betroffenen zu einem Austausch treffen können. Ich habe ein Forum gebaut, in dem über alles was Erwerbslosigkeitn Arbeitslosikeit, Hartz4 und alles was damit zusammenhängt betrifft, diskutieren, meckern, aber auch sich gegenseitig Rat und Hilfe geben kann. Erwerbslose haben schon lange ein Recht auf eine Lobby und ich versuche diese mit meiner neuen Plattform (natürlich alles völlig kostenlos) zu schaffen. Es gibt auch eine Rubrik über Behördenirrsinn, in die man kuriose Geschichten im Umgang mit Behörden schreiben kann. Es gibt aber auch eine Rubrik in die jeder seine persönliche Geschichte, das Leben vor und nach der Erwerbslosigkeit erzählen und beschreiben kann. Natürlich kann aber auch nur einfach gemütlich getalkt werden. Ich, Michael Dieter König, der betreiber dieser neuen Seite, freue mich sehr über zahlreiche Besucher und vielleicht auch neue Freunde! Weitere Infos zum Artikel: www.erwerbslosen-blog.com Verantwortliche Agentur erwerbslosen-blog.com Ringistrasse: 29 6006 Luzern Schweiz www.erwerbslosen-blog.com Autor Matthias Dieter König matthias@erwerbslosen-blog.com www.erwerbslosen-blog.com
erwerbslosen-blog.com
Ringistraße 29