VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
erwerbslosen-blog.com
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

07.04.2007, 22:20
erwerbslosen-blog.com

Unsere Kinder Kiffer, Schlger und Sufer
(von Detlev Rochner) Was wird aus unseren Kindern ? Die Zeiten, wo Kinder den älteren Damen und Herren mal die Tür aufgehalten haben oder wo Kinder für Senioren mal einen ...
zur Pressemitteilung
07.04.2007, 22:03
erwerbslosen-blog.com

Hartz IV ist geschtzter Diebstahl, durch den Staat !
(von Detlev Rochner) Fast jeder kleine Diebstahl, wird in unserem Staat zur Anzeige gebracht und nach deutschem Recht geahndet. Dabei spielt es in erster Linie keine ...
zur Pressemitteilung
07.04.2007, 21:48
erwerbslosen-blog.com

Staatlich provozierte Schwarzarbeit !
(von Detlev Rochner) Au Backe, wie kann man denn nur schwarz arbeiten ? Das ist doch verboten ! Haben denn diese Schwarzarbeiter gar kein Gewissen ? Ist ihnen denn nicht ...
zur Pressemitteilung
07.04.2007, 21:29
erwerbslosen-blog.com

Strafbefehl gegen WASG-Kandidaten wegen Beleidigung von Klaus Wowereit
(von Dirk Grund) Wir die alg2-hartz4 Community veröffentlichen heute an dieser Stelle eine Email die uns nachdenklich stimmt und zugleich auch wütend macht, über die ...
zur Pressemitteilung
31.03.2007, 21:58
erwerbslosen-blog.com

GEZ entfllt, wenn Arbeitslose dadurch unter das Existenzminimum fallen
Detlef Rochner: Doch ist diese Entscheidung denn wirklich gerecht, gegenüber den geringverdienenden Arbeitnehmern ? Nun mag diese Maßnahme und auch die gefallenen ...
zur Pressemitteilung
31.03.2007, 21:57
erwerbslosen-blog.com

Macht Schikane spa ? Offene Frage an alle Arge - Mitarbeiter !
Detlef Rochner: "Wie kommt man als ausführendes Organ (Amtsleiter & Sachbearbeiter der Arge), mit den Hartz - Vorschriften klar ?" Leider sehe ich mich gezwungen, diese ...
zur Pressemitteilung
31.03.2007, 21:56
erwerbslosen-blog.com

Mogelpackung 600,- Brgergeld ?
Detlef Rochner: Große Augen und Erstaunen verursachte wohl der Artikel in der "Bild", bezüglich dem Bürgergeld. Kommt doch dieser Vorschlag ausgerechnet von Thüringens ...
zur Pressemitteilung
31.03.2007, 21:54
erwerbslosen-blog.com

Ohne ALG trotzdem mehr Geld. Anrechnungsbetrge sind Abzocke !
Detlef Rochner: Wofür gibt es Beratungsstellen, wenn man ja doch keine Informationen bekommt ? Warum werden Millionen Euro (übrigens Steuergelder) in den Sand gesetzt, ...
zur Pressemitteilung
25.03.2007, 18:28
erwerbslosen-blog.com

Es strmt auf breiter Front
(von Dirk Grund) Die Zeichen stehen auf Sturm das ist klar,ansonsten kann ich mir den Anstieg der kriminalität nicht erklären,und er wird noch mehr steigen…Und auch der ...
zur Pressemitteilung
25.03.2007, 18:05
erwerbslosen-blog.com

Hartz IV und Frdern?!
(von Dirk Grund) Das Grundprinzip Sozialhilfe und Alg2 zusammen zu legen war schon richtig,aber es hat doch das Problem nur verlagert. Ehemalige Soziempfänger haben laut ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
erwerbslosen-blog.com
Ringistrae 29
6006 Luzern
Schweiz
+004141-498531
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG