DCRS ONLINE Inc.

Zweijährige hält ganzen Flughafen in Atem - Sie wollte alleine nach Ägypten fliegen !

(PM) , 13.02.2007 - (DCRS/IH) Auf dem Nürnberger Flughafen wollte eine Zweijährige nicht nach Tunesien, sondern lieber nach Ägypten in den Urlaub fliegen. Das Kleinkind entschied sich unbemerkt im Abfertigungsbereich, als es mit den Eltern auf den Aufrufs ihres Ferienfliegers nach Tuniesen wartete, dass ein anderes Reiseziel doch viel interessanter sei und stieg mit einer anderen Reisegruppe in eine bereits geöffnete Maschine. Das Boardpersonal merkte nicht, dass die Kleine weder Begleitung noch eine Boardkarte hatte. Erst als die Maschine nach Tunesien aufgerufen wurde, bemerkten die Eltern das Verschwinden ihres Kindes und alarmierten die Flughafenpolizei. Sofort wurde der gesamte Flughafen durchsucht und die Fluglotzen im Tower informiert, die die Nachricht auch an die Crews weitergaben, die sich bereits auf dem Rollfeld befanden. Tatsächlich befand sich die Maschine nach Ägypten, die das Mädchen bestiegen hatte, gerade auf dem Weg zur Startbahn. Die Stewardessen des Ägypten-Fliegers entdeckten, das Kind, seelenruhig in einem Sessel auf den Abflug wartend. Die Maschine musste das Rollfeld wieder verlassen und die junge Dame wurde ihren überglücklichen Eltern zurückgegeben... mehr unter www.dcrs.de/news/333/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360