VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Südafrika: Leiche wollte Geld abheben

(PM) , 18.06.2007 - (DCRS/IH) Mit Hilfe einer Leiche wollten Betrüger in der südafrikanischen Stadt Mount Road Geld abheben. Um an die Rente des bereits verstorbenen Mannes zu kommen schleiften die Betrüger die Leiche in eine Bankfiliale. Sie setzten den Toten in einen Rollstuhl und wurden bei einer Bank vorstellig. Allerdings forderte eine Bankangestellte die Betrügerbande auf, den Mann auf einem Beleg unterschreiben zu lassen. Eine Frau, die ebenfalls zu den Betrügern gehört, behauptete, sie sei eine nahe Verwandte des alten Mannes, ein anderer Komplize sei ein Cousin. Zunächst meinten die Betrüger, der alte Mann sei eingeschlafen und wollten damit um die Unterschrift herum kommen. Doch damit lies sich die Angestellte nicht begnügen. Der Mann solle aufgeweckt werden. Das war allerdings nicht mehr möglich. Die Bankangestellte... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1297/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG