DCRS ONLINE Inc.

Bombendrohung am Düsseldorfer Flughafen war „kreativ“ ?

(PM) , 18.06.2007 - (DCRS/IH) Dies meint zumindest der Chef eines mittelständischen Unternehmens in Arnsberg. Carlo Cronenberg möchte der 31jährigen Studentin Marina B., die durch eine fiktive Bombendrohung am Düsseldorfer Flughafen (DCRS berichtete) bekannt wurde, nun eine berufliche Perspektive bieten. Marina B. hatte 2003 mit einer telefonischen Bombendrohung verhindern wollen, mit ihrem damaligen Freund in den Urlaub zu fliegen. Der Düsseldorfer Flughafen wurde daraufhin evakuiert. Es entstand ein Schaden von 206.000 Euro, der nun gegen die 31jährige tituliert wurde. Carlo Cronenberg über das Verhalten der Studentin: „Sich eine Bombendrohung zu überlegen, um nicht mit dem Freund in Urlaub fahren zu müssen, ist durchaus kreativ. Allerdings sollte sie in unserem Unternehmen ihre Kreativität natürlich im positiven Sinne ausleben“ Er biete der 31jährigen... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1296/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360