VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Kleiner Held: Siebenjähriger lief mit Beinbruch durch Berlin

(PM) , 18.06.2007 - (DCRS/IH) Am gestrigen Abend gegen 20.00 Uhr wurde in Berlin am Senftenberger Ring ein 7jähriger Junge von einem Auto angefahren, als er die Straße überqueren wollte. Beide Unfallbeteiligten verließen den Unfallort. Das Kind rannte, nach einer Schrecksekunde, einfach los. Es lief nach Hause, trotzdem das linke Bein gebrochen war. Den Eltern erzählte der Junge von dem Ereignis und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Dort bestätigten Ärzte, dass das Bein gebrochen ist. Von dem Unfallfahrer fehlt bislang jede Spur. Er hat sich unerlaubter Weise vom Unfallort entfernt und bislang keine Meldung bei den Behörden zu dem Vorfall gemacht. Die Polizei fandet nun nach dem Autofahrer. ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1281/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG