Zu Tisch: Spickzettel für Tischmanieren und Bauanleitung für Papierflugzeuge

Mit diesen brandneuen Tischsets werden Tischmanieren einerseits ignoriert und andererseits wieder aufgebaut. So isst man allemal spassiger und lehrreicher.
(PM) Schweiz, 25.06.2010 - Spielen bei Tisch gilt nicht als gesittet und wird meist unterbunden. Mit diesen Tischset jedoch ist eine Ausnahme zwingend nötig. Denn mit ihnen lassen sich nach dem Essen lustige Papierflieger in fünf verschiedenen Retro-Motiven falten. So wird das nächste Fest für grosse oder kleine Kinder kein langweiliger Langstrecken- sondern ein cooler Überschall-Flug.

Wenn die Manieren dann zusammen mit den Papierflugzeugen davongeflogen sind, heisst es, beim nächsten Essen die Knigge-Tischsets aufzulegen: Auf diesen Stoff-Sets ist aufgedruckt, wo Besteck und Teller zu liegen kommen, ebenso wo Wein- und Wasserglas hingehören. Damit ist es jedoch nicht getan, auch das richtige Verhalten bei Tisch ist erwünscht. So halten die Platzsets nicht nur Gesprächsstoff sondern auch Benimmregelen bereit. Dann muss nur noch das Essen schmecken – guten Appetit.

Papierflieger Tischsets à 50 Stück mit fünf verschiedenen Papierflieger-Motiven gibt es für 19.90 CHF, das Kniggerich Tischset aus Stoff für 29.90 CHF, beides bei www.enjoymedia.ch.
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52