The Deli Garage bei enjoymedia.ch: Kulinarisches Neuland

Das Delikatessen-Atelier «The Deli Garage» ist bekannt für seine extravaganten Produkte, so zum Beispiel für Esslack oder Backsteine. Kürzlich sind die appetitlichen Produkte, die Kochen und Essen noch schöner machen, bei enjoymedia.ch eingetroffen.
(PM) Luzern, 17.10.2011 - In Hamburg treffen ausgesuchte Delikatessen von regionalen Lebensmittel-Manufakturen auf liebevoll-originelle Gestaltung: The Deli Garage stellt in klassischer Handarbeit und nach traditionellen Familien-Rezepten die überraschendsten Lebensmittel-Produkte her, die ab sofort bei enjoymedia.ch erhältlich sind.

So bringt Esslack neuen Glanz in die kreative Küche. Eine goldene Gans oder ein blauer Apfel lagen bisher im Reich des Unmöglichen. Das war jedoch bevor es den Esslack in Gold, Silber, Blau und Rot gab. Er kommt in einer 100ml Spraydose, ist geschmacksneutral und mit ihm lassen sich sämtliche Speisen in der Wunschfarbe einsprayen. Mit Esslack Lebensmittel Farbspray von Deli Garage eröffnen sich also in der kreativen Food-Präsentation ungeahnte Möglichekiten.

Mit den Backsteine hingegen lassen sich Traumhäuschen mit Schokolade- oder Straciatella-Geschmack errichten. Die glutenfreien Backmischungen kommen in Mini-Zementsäcken, komplett mit Ziegelsteinförmchen für leckere, kleine Kuchen.

Der Lebensmittel Farbspray Esslack (39.95 CHF / EUR 31,96) und die Backsteine Mischungen (29.95 CHF / EUR 23,96) sind erhältich bei www.enjoymedia.ch/the-deli-garage-m-236.html
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens