Lufterfrischer Moso Bag bei enjoymedia.ch: Die Luft ist rein

Herkömmliche Lufterfrischer riechen penetrant und enthalten noch dazu Schadstoffe. Ganz anders sind die Moso Bags: Diese natürlichen Lufterfrischer bestehen zu 100% aus Bambuskohle, welche im fernen Osten für ihre Heilkräfte beliebt und bekannt ist.
(PM) Luzern, 19.10.2011 - Soeben sind die Moso Bags bei enjoymedia.ch eingetroffen. Das Prinzip des Moso Bags ist sehr einfach: Die Bambuskohle reinigt die Luft und absorbiert Feuchtigkeit und Schadstoffe, ohne selbst störenden Geruch oder Schadstoffe abzugeben, wie dies bei gebräuchlichen Lufterfrischern üblich ist. Der Moso Bag hilft also überall da, wo Gerüche, Bakterien, Giftstoffe, Allergene, Schimmelpilze oder Feuchtigkeit vorkommen. Klein und praktisch wie er ist, lässt er sich an jedem beliebigen Ort, wie Auto, Schrank oder Badezimmer, nutzen. Der kleine Moso Bag (200g) reicht für einen ca. 8m² grossen Raum, der grosse (500g) für einen ca. 23m² grossen Raum.

Einmal pro Monat ist es nötig, den Moso Bag für etwa eine Stunde in die Sonne zu legen, um alle aufgenommenen Stoffe wieder freizusetzen. Insgesamt ist er bis zu 2 Jahre haltbar, danach ist es Zeit, ihn auszusortieren. Die Bambuskohle lässt sich unter die Blumenerde im Garten mischen, denn Bambuskohle ist auch ein hervorragender Dünger!

Den Moso Bag gibt es klein und gross, für jeweils CHF 14.95 / EUR 11,96 beziehungsweise CHF 29.95 / EUR 23,96 bei www.enjoymedia.ch/advanced_search_result.php?keywords=moso%20bag&language=de
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens