Hattendorf GmbH

Wohnzimmer im Wandel - HATTsystem ermöglicht Flexibilität in den eigenen vier Wänden

Wer kennt das nicht – das Wohnzimmer ist eingerichtet, aber nach einer gewissen Zeit wünscht sich jeder ein bisschen Abwechslung. Neue Möbel einzukaufen ist jedoch mit hohen Kosten verbunden und nicht einfach und nachhaltig realisierbar.
(PM) Hatten, 30.05.2013 - Fred Hattendorf, Geschäftsführer der Hattendorf GmbH, entwarf eine individuelle und flexible Einrichtungslösung, mit der sich jeder Trend einfach und kostengünstig in den eigenen vier Wänden umsetzen lässt.

Das sogenannte HATTsystem ist ein einzigartiges Paneelsystem mit Trägerschienen, bei dem sich, einmal an der Wand angebracht, einzelne Elemente erweitern und kombinieren lassen. „Egal ob aus Holz, Edelstahl, Aluminium oder Glas; der Vielfalt und den Kundenideen sind keine Grenzen gesetzt“, sagt Fred Hattendorf. Regale, Bilder, Sideboards oder andere Stilelemente lassen sich jederzeit umhängen und austauschen. Demzufolge ergeben sich unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Durch die verschiedene Materialien, Farben und Oberflächen oder integrierte Lichteffekte wird jeder Wohnraum, vom Schlafzimmer bis zur Küche aber auch das Büro zum stylischen Hingucker. Dem Hatter Unternehmen gehen die Ideen nicht aus. Kontinuierlich bringt Hattendorf neue Elemente auf den Markt wie beispielsweise einen Blumentopf für die Wand.

Wichtig ist dem Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit: „Unsere Paneele sowie Elemente lassen sich einfach und schnell umdesignen, sind aber jederzeit wiederverwendbar“, betont Fred Hattendorf und erklärt: „Durch eine hochwertige Verarbeitungsqualität in unseren eigenen Abteilungen gewährleisten wir eine hohe Lebensdauer – von der individuellen Anfertigung bis hin zur Komplettlösung.“ Zukünftig ist das HATTsystem auch im Handel erhältlich.
Herr Fred Hattendorf
Mühlenweg 90
26209 Hatten
+49-4481-927969