VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur
Pressemitteilung

Mit der RAZZIDENZ und EDGAR 250.000 Mal gewinnen

(PM) , 01.09.2008 - Die RAZZIDENZ ist die Partylounge von BACARDI RAZZ fr den In-Drink mit der Himbeere. Erst seit vier Wochen am Start, ist die RAZZIDENZ schon jetzt eine der ersten Adressen unter den Partycommunitys. Edgar ist das grte E-Card-Portal Europas und bekannt durch seine kostenlosen Postkarten in unzhligen Clubs und Bars. Jetzt sind alle Kreativen aufgerufen, ihre Spuren in der RAZZIDENZ zu hinterlassen. Edgar Cards und die RAZZIDENZ veranstalten einen Wettbewerb, bei dem sich das kreativste Edgarcarddesign einen Platz in den Clubs und Bars bundesweit sichern kann.

WER WIRD DESIGN-PRAZZIDENT?
Das Edgar Card-Design des Gewinners wird Ende Oktober in 47 Stdten bundesweit aushngen - mit einer Auflage von 250.000 Stck! In der RAZZIDENZ knnen sich aufstrebende Designer wichtige Grundelemente herunterladen und sich ansehen, wer schon vorgelegt hat. Die Community in der RAZZIDENZ und eine BACARDI-Fachjury whlen Ende September unter allen Einsendungen den Gewinner. Die Chance: Jetzt loslegen, Design hochladen und abstimmen, denn neben einer mglichen Designerkarriere locken zudem noch Preisgelder.

GLEICH ANSEHEN UND MITMACHEN!
razzidenz.de

SO HAST DU NOCH NIE GEFEIERT!
Die RAZZIDENZ ist die erste interaktive Partycommunity im coolen Lounge-Look - komplett in 3D. Neben dem Edgarcard-Contest locken ein Communitybereich und ein innovativer Partyplaner, der es ermglicht, all seine Freunde auf einmal einzuladen und eine Mitbringliste fr den Partyabend abzustimmen. Das unvergleichliche Look-and-Feel, eine feierlustige Gemeinde und immer neue Erweiterungen machen die RAZZIDENZ fr viele zur zuknftigen Partyplattform im Netz. Fr die musikalische Untermalung sorgt Taan Newjam (Madonna, Britney Spears, Duran Duran, P. Diddy, Arrested Development etc.) mit den neuesten Clubsounds aus der Hauptstadt.

ber BACARDI RAZZ:
BACARDI RAZZ (32 vol%) ist der klare Mix auf der Basis von BACARDI SUPERIOR und dem fruchtigen Geschmack von frischen Himbeeren.
Empfohlener Drink ist BACARDI RAZZ gemixt mit Sprite.

ber Bacardi Deutschland
VERANTWORTUNGSVOLLER GENUSS AB 18 JAHREN.
Bacardi Deutschland “ Tochtergesellschaft der Bacardi Ltd., Bermudas“ gehrt zu den fhrenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Neben Klassikern wie Bacardi Rum und Martini Vermouth sind Marken wie Bombay Sapphire Gin und Grey Goose Vodka Teil des Top Premium-Portfolios. Mit dem traditionsreichen franzsischen Vermouth Noilly Prat, den Aberfeldy Single Malt Whiskys und der Erweiterung der Range von Dewar's Scotch Whisky baut Bacardi Deutschland seine Kompetenz im Bereich Super Premium Spirituosen weiter aus. Wichtige Partnerschaften bestehen mit namhaften internationalen Familienunternehmen wie Molinari und Osborne. Im Bacardi Kodex, der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi Deutschland fr den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getrnken ab 18 Jahren ein. Als aktive Manahme fr den Verzicht auf Alkohol am Steuer unterzeichnete Bacardi Deutschland als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europische Charta fr die Straenverkehrssicherheit. Weitere Informationen unter www.bacardi-deutschland.de

ber VOdA
Die Berliner Agentur VOdA ist auf Community- und Crowdsourcing spezialisiert. Ihrer Kreativ-Community VisualOrgasm gehren mehrere tausend Kreative aus unterschiedlichsten Bereichen an. Unter Bercksichtigung bestehender Markenfhrungs- und Positionierungsstrategien integriert VOdA die Kunden seiner Partner in Entwicklungs- und Designprojekte, und ermglicht damit Unternehmen jeder Gre den Zugang zu einem unerschpflichen Potenzial an leistbarer Kreativitt und hufig unausgeschpften Werbepotenzialen.

ber Crowdsourcing
Mit Crowdsourcing lassen sich die “Kreativitt und Weisheit der Vielen” zum Vorteil fr Unternehmen, Organisationen und Selbstndige nutzen. Auf Basis bestehender Markenfhrungstrategien entwickeln Menschen Ideen, Designs, Produkte oder Kampagnen. VOdA untersttzt seine Kunden bei der Konzeption und Umsetzung. Quasi als Nebeneffekt entsteht Mundpropaganda, weil sich Menschen freiwillig und intensiv mit Marken und Unternehmen auseinandersetzen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur
Kopernikusstrae 21
10245 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG