Pressemitteilung, 01.09.2008 - 14:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mit der RAZZIDENZ und EDGAR 250.000 Mal gewinnen
(PM) , 01.09.2008 - Die RAZZIDENZ ist die Partylounge von BACARDI RAZZ für den In-Drink mit der Himbeere. Erst seit vier Wochen am Start, ist die RAZZIDENZ schon jetzt eine der ersten Adressen unter den Partycommunitys. Edgar ist das größte E-Card-Portal Europas und bekannt durch seine kostenlosen Postkarten in unzähligen Clubs und Bars. Jetzt sind alle Kreativen aufgerufen, ihre Spuren in der RAZZIDENZ zu hinterlassen. Edgar Cards und die RAZZIDENZ veranstalten einen Wettbewerb, bei dem sich das kreativste Edgarcarddesign einen Platz in den Clubs und Bars bundesweit sichern kann.WER WIRD DESIGN-PRAZZIDENT?Das Edgar Card-Design des Gewinners wird Ende Oktober in 47 Städten bundesweit aushängen - mit einer Auflage von 250.000 Stück! In der RAZZIDENZ können sich aufstrebende Designer wichtige Grundelemente herunterladen und sich ansehen, wer schon vorgelegt hat. Die Community in der RAZZIDENZ und eine BACARDI-Fachjury wählen Ende September unter allen Einsendungen den Gewinner. Die Chance: Jetzt loslegen, Design hochladen und abstimmen, denn neben einer möglichen Designerkarriere locken zudem noch Preisgelder.GLEICH ANSEHEN UND MITMACHEN!razzidenz.deSO HAST DU NOCH NIE GEFEIERT! Die RAZZIDENZ ist die erste interaktive Partycommunity im coolen Lounge-Look - komplett in 3D. Neben dem Edgarcard-Contest locken ein Communitybereich und ein innovativer Partyplaner, der es ermöglicht, all seine Freunde auf einmal einzuladen und eine Mitbringliste für den Partyabend abzustimmen. Das unvergleichliche Look-and-Feel, eine feierlustige Gemeinde und immer neue Erweiterungen machen die RAZZIDENZ für viele zur zukünftigen Partyplattform im Netz. Für die musikalische Untermalung sorgt Taan Newjam (Madonna, Britney Spears, Duran Duran, P. Diddy, Arrested Development etc.) mit den neuesten Clubsounds aus der Hauptstadt.ber BACARDI RAZZ:BACARDI RAZZ (32 vol%) ist der klare Mix auf der Basis von BACARDI SUPERIOR und dem fruchtigen Geschmack von frischen Himbeeren.Empfohlener Drink ist BACARDI RAZZ gemixt mit Sprite.Über Bacardi DeutschlandVERANTWORTUNGSVOLLER GENUSS AB 18 JAHREN.Bacardi Deutschland “ Tochtergesellschaft der Bacardi Ltd., Bermudas“ gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Neben Klassikern wie Bacardi Rum und Martini Vermouth sind Marken wie Bombay Sapphire Gin und Grey Goose Vodka Teil des Top Premium-Portfolios. Mit dem traditionsreichen französischen Vermouth Noilly Prat, den Aberfeldy Single Malt Whiskys und der Erweiterung der Range von Dewar's Scotch Whisky baut Bacardi Deutschland seine Kompetenz im Bereich Super Premium Spirituosen weiter aus. Wichtige Partnerschaften bestehen mit namhaften internationalen Familienunternehmen wie Molinari und Osborne. Im Bacardi Kodex, der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi Deutschland für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Als aktive Maßnahme für den Verzicht auf Alkohol am Steuer unterzeichnete Bacardi Deutschland als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für die Straßenverkehrssicherheit. Weitere Informationen unter www.bacardi-deutschland.deÜber VOdADie Berliner Agentur VOdA ist auf Community- und Crowdsourcing spezialisiert. Ihrer Kreativ-Community VisualOrgasm gehören mehrere tausend Kreative aus unterschiedlichsten Bereichen an. Unter Berücksichtigung bestehender Markenführungs- und Positionierungsstrategien integriert VOdA die Kunden seiner Partner in Entwicklungs- und Designprojekte, und ermöglicht damit Unternehmen jeder Größe den Zugang zu einem unerschöpflichen Potenzial an leistbarer Kreativität und häufig unausgeschöpften Werbepotenzialen.Über CrowdsourcingMit Crowdsourcing lassen sich die “Kreativität und Weisheit der Vielen” zum Vorteil für Unternehmen, Organisationen und Selbständige nutzen. Auf Basis bestehender Markenführungstrategien entwickeln Menschen Ideen, Designs, Produkte oder Kampagnen. VOdA unterstützt seine Kunden bei der Konzeption und Umsetzung. Quasi als Nebeneffekt entsteht Mundpropaganda, weil sich Menschen freiwillig und intensiv mit Marken und Unternehmen auseinandersetzen.