VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur
Pressemitteilung

CHILLO ANIMATIONS CONTEST 08

(PM) , 08.05.2008 - Hanfextrakt, Vitamine und ein krftiger Schuss Koffein: CHILLO sucht fr die weltweite Launch Kampagne des orangen Energy Drinks mit Hanfextrakt unter dem Motto „Crazy CHILLO!“ das Handy-Gif (Hintergrundbild) das jeder haben will! Der kreativen Fantasie der Teilnehmer sind dabei keine Grenzen gesetzt: die Einsendungen sollen frech, witzig, sexy, provokativ oder einfach nur verrckt sein! Und verrckt wie die Designs ist auch die Prmierung des Projektes. Die Prmien steigen mit der Zahl der Einreichungen. Ab 400 Einsendungen, werden mehr als 2.200 Euro Prmien an die Gestalter ausgeschttet. Zustzlich werden unter allen Einsendern und Verfassern von Kommentaren 6 CHILLO Party-Pakete fr das ganz private CHILLOut in den eigenen vier Wnden verlost. Der Startschuss fllt am 22.4.2008. Mehr ber die Aktion, die Teilnahmebedingungen und die Prmien auf gifcontest.chillo.at . Gemeinsam mit der Crowdsourcing Agentur VOdA geht die Seagull Trading GmbH neue Wege bei der Vermarktung ihrer Produkte und ermglicht es, „CHILLO“ mit dieser Aktion bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart direkt in der Zielgruppe zu promoten.

ber Seagull
Die Seagull Trading GmbH www.seagull.at wurde im Jahr 2003 von Peter Wurm und Gerhard Rubatscher gegrndet und hat ihren Sitz in Mils in Tirol, sterreich. Die Firma beschftigt sich mit der internationalen Vermarktung von Produkten mit starkem USP. Im Jahr 2004 beteiligte sich die Firma Spritz SRL aus San Marino an der Seagull Trading GmbH, im Jahr 2005 kam die Firma Tai Pan Ltd aus Holland dazu. Heute vermarktet Seagull Trading GmbH die Marken „C-ICE“, „Alfadi“ und „C+SWISS“ in ber 30 Lndern der Welt. 2008 erhlt die Seagull Trading GmbH die Weltlizenz fr den Cannabis Energy Drink „CHILLO“.

ber VOdA
Die Berliner Agentur VOdA ist auf Community- und Crowdsourcing spezialisiert. Ihrer Kreativ-Community VisualOrgasm gehren mehrere tausend Kreative aus unterschiedlichsten Bereichen an. Unter Bercksichtigung bestehender Markenfhrungs- und Positionierungsstrategien integriert VOdA die Kunden seiner Partner in Entwicklungs- und Designprojekte, und ermglicht damit Unternehmen jeder Gre den Zugang zu einem unerschpflichen Potenzial an leistbarer Kreativitt und hufig unausgeschpften Werbepotenzialen.

ber Crowdsourcing
Mit Crowdsourcing lassen sich die “Kreativitt und Weisheit der Vielen” zum Vorteil fr Unternehmen, Organisationen und Selbstndige nutzen. Auf Basis bestehender Markenfhrungstrategien entwickeln Menschen Ideen, Designs, Produkte oder Kampagnen. VOdA untersttzt seine Kunden bei der Konzeption und Umsetzung. Quasi als Nebeneffekt entsteht Mundpropaganda, weil sich Menschen freiwillig und intensiv mit Marken und Unternehmen auseinandersetzen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur
Kopernikusstrae 21
10245 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG