VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Wanderer ertrinken in der Wüste !

(PM) , 14.05.2007 - (DCRS/IH) Man hält es kaum für möglich, doch auch in der Wüste kann man ertrinken. So ist es am Samstag in der judäischen Wüste am Toten Meer erfolgt. Vier Wanderer hatten sich in einem ausgetrockneten Flussbett nahe dem Ort Kumran aufgehalten, als sie von einer Springflut überrascht wurden. Das reißende Wasser hatte sich nach unerwarteten Regenfällen in dem Flussbett gesammelt und riss alle vier Wanderer in den Tod. Trotzdem die Personen mit einem Sicherungsseil verbunden waren, konnte keiner dem Wasser entkommen. Niemand hatte mit dort seltenen Regenfällen gerechnet. Kumran liegt im von Israel besetzten Westjordanland in einer Gegend, in der 1947 Beduinen Schriftrollen der Bibel gefunden haben. Ein Gebiet ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/848/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG