Vitatonic und Fasten – ein maßgeschneidertes Konzept zur Gewichtsoptimierung

Bei einer Präsentation der Kooperation der Firmen Cero-Fasten und Vitalogic berichtete der wissenschaftliche Leiter von Vitalogic Herr Univ.Prof.Dr. Jürgen Spona am 15. November 2009 über das neue maßgeschneiderte Konzept zur Gewichtsoptimierung.
(PM) Wien, 11.11.2009 - Das maßgeschneiderte Konzept zur dauerhaften Gewichtsreduktion ist ein 2-Phasen-Konzept, das von den beiden Firmen Cero-Fasten und Vitalogic entwickelt wurde. Es beginnt mit einer Cero-Fastenphase, die individuell auf jeden einzelnen Menschen abgestimmt ist. Damit erreicht man, dass Fasten ohne zusätzliche Belastung und Urlaubsaufwand möglich ist. Diese erste Phase dient der psychischen und physischen Reinigung und ist als Gesundheitsprävention zu sehen. Diese Fastenphase bietet die Chance wieder Kraft zu tanken und sich selbst zu finden, führte Frau Doris Schultes, die Geschäftsführerin von Cero-Fasten, aus.

In der darauffolgenden zweiten Phase erfolgt der Aufbau durch Vitatonic. Die Firma Vitalogic hat das persönliche Aminosäurenpräparat Vitatonic entwickelt, bei dem die Aminosäurenzusammensetzung durch einen Bluttest (Aminogramm) optimiert wird. Vitatonic ist die erste und einzige maßgeschneiderte Komplettlösung zur Nahrungsergänzung und enthält neben Aminosäuren noch Vitamine, Spurenelemente, CoEnzym Q10, Omega-3-Fettsäuren sowie sekundäre Pflanzenstoffe, Ballaststoffe und Polyphenole aus einem Apfelextrakt.

Mit Vitatonic und Cero-Fasten lässt sich eine nachhaltige Gewichtsoptimierung ohne Hungergefühl und Heisshungerattacken erreichen, betont abschließend Prof. Spona (www.vitalogic.com).
Herr Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona
Praterstraße 45/12
+0043-1/ 877 91 53
�BER VITALOGIC