Kaltenbach Training

Der Vertriebsspezialist Kaltenbach Training eröffnet eine Niederlassung in Wittenberg

Geschäftsführer Ralph Guttenberger möchte die regionale Nähe zu den Kunden des Spezialisten für den technischen Vertrieb stärken.
(PM) Darmstadt, 22.12.2014 - Das auf den technischen Vertrieb spezialisierte Beratungsunternehmen Kaltenbach Training hat neben seinen bekannten Geschfts- und Seminarrumen in Bbingen eine Niederlassung in der Lutherstadt Wittenberg erffnet, um insbesondere fr seine Kunden in Nord- und Mitteldeutschland noch besser und schneller erreichbar zu sein. In der neuen Niederlassung von Kaltenbach Training, die fortan auch der Stammsitz des Unternehmens ist , werden knftig wie in Bbingen unter anderem offene Seminare und Trainings fr Verkufer und ihre Fhrungskrfte angeboten und durchgefhrt. Ihre Adresse lautet: Kaltenbach Training, Collegienstrae 59a, 06886 Wittenberg.

Im Bro Bbingen von Kaltenbach Training werden die Kunden des Spezialisten fr den technischen Vertrieb weiterhin vom Firmengrnder Walter Kaltenbach und seiner Assistentin Gabriele Paulik betreut. Der Arbeitsmittelpunkt von Ralph Guttenberger hingegen, der seit Oktober alleiniger Inhaber und Geschftsfhrer von Kaltenbach Training ist, ist Wittenberg; ebenso der seiner Assistentin Anne-Katrin Mlbitz. Sylvia Hartmann hingegen, die bisher weitgehend den Broalltag bei Kaltenbach Training managte und mit den Geschftsprozessen in dem Beratungsunternehmen bestens vertraut ist, arbeitet bedarfsabhngig sowohl in Bbingen als auch Wittenberg.

Mit der Erffnung der neuen Niederlassung in Wittenberg, reagiert das Unternehmen Kaltenbach Training laut Aussagen seines Inhabers und Geschftsfhrers Ralph Guttenberger darauf, dass sich durch seinen Eintritt in das Unternehmen dessen Kundenstamm erweitert hat. „Kamen die Kaltenbach Training-Kunden frher vorwiegend aus dem sddeutschen Raum, so kommen sie heute aus ganz Deutschland. Zudem haben unsere Kunden hufig Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet, weshalb sie sich einen Trainingspartner wnschen, der bundesweit prsent ist – beispielsweise um die Reisezeiten bei Schulungen zu verkrzen.“ Deshalb mchte Ralph Guttenberger mittelfristig auch eine weitere Niederlassung, beispielsweise im Kln-Bonner Raum, erffnen, da er in der bundesweiten Prsenz einen wichtigen Baustein sieht, um die Marke Kaltenbach Training weiter im Markt zu etablieren.

Nhere Infos ber das Unternehmen Kaltenbach Training finden Interessierte auf der Webseite www.kaltenbach-training.de .
Herr Ralph Guttenberger
Collegienstraße 59a
06886 Lutherstadt Wittenberg
+49-03491-79395-0