VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressemitteilung

Vertrieb: Erfolgsfaktor Menschenkenntnis - Testen Sie sich!

(PM) , 27.05.2007 - Der wissenschaftlich fundierte Test „Wie wirke ich?“ des Bonner Instituts fr beratende Psychologie (www.potenziale-erkennen.de) zeigt, wer der berhmte Elefant im Porzellenladen oder ein begnadeter Menschenkenner ist. Im Vertrieb ist es besonders wichtig, Kunden mit ihren Gefhlen, Bedrfnissen und Absichten richtig einschtzen zu knnen. Ohne Menschenkenntnis ist der Misserfolg vorprogrammiert. Die gute Nachricht: Ein feines Gespr fr Zwischenmenschliches kann jeder entwickeln. Sie mchten wissen, ob Soziale Intelligenz zu Ihren Strken zhlt, wie ausgeprgt Ihre Menschenkenntnis ist? Der Test „Wie wirke ich?“ des Bonner Instituts fr beratende Psychologie (www.potenziale-erkennen.de) gibt Aufschluss und zeigt mgliche Entwicklungsfelder auf.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG