VOLLTEXTSUCHE
Pressemitteilung

Biografie von Arjen Robben: Wie er zum „King of the Wing“ wurde

(PM) Bonn, 20.03.2015 - Arjen Robben ist einer der erfolgreichsten Fußballspieler der Welt. Insgesamt 21 Trophäen streckte der Niederländer in bisher 15 Profijahren in die Luft. Darunter waren sieben Meistertitel in vier Ländern – und das in den drei wichtigsten Meisterschaften Europas. Außer ihm standen nur wenige Spieler in ihrer Karriere drei Mal im Finale der Champions League. Und nur wenige Kicker ließen sich so wenig von wiederkehrenden Rückschlägen aus der Bahn werfen wie dieser Ausnahme-Kicker. Nach jeder Verletzung, jedem Knochenbruch, jedem Muskelriss und jeder Finalniederlage kam er zurück und war anschließend meist stärker als zuvor.

In seiner Biografie lässt Alexander Kords alle Stationen dieser bemerkenswerten Fußballer-Karriere Revue passieren und gibt Einblick in das Leben eines Ausnahmesportlers, der nicht zuletzt seit seinen spektakulären Auftritten bei der WM 2014 als schnellster Spieler der Welt gilt. Längst hat Arjen Robben seine unvergleichliche Karriere mit dem Champions-League-Titel 2013 gekrönt und sich durch seinen Treffer im Finale zum Helden gemacht. Der „King of the Wing“, wie sein Spitzname lautet, wird für Bayern-Fans auf ewig mit dem Triple verbunden bleiben.

Doch Robben ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und sieht seine Laufbahn längst nicht als beendet an. Stets arbeitet er daran, noch besser zu werden und versucht das umzusetzen, was er von den vielen hochklassigen Trainern gelernt hat, die ihn in seiner langen Karriere begleitet haben. Anerkennung bekommt er nicht nur von seinen Fans für das, was er zweifellos ist: einer der besten Fußballer, die es je gab.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT

ZUM AUTOR
�BER BUCH-PR-AGENTUR

Hier werden Lesenswerte Bücher vorgestellt
PRESSEFACH
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG