MyParfuem GmbH

Wieder Blumen oder Pralinen? Probier es doch mal mit individuellem Parfum

(PM) , 26.01.2009 - Berlin, 26. Januar 2009 – Erneut ist es so weit, der Valentinstag steht vor der Tür. Wer nicht wieder eine Schachtel Pralinen oder einen Blumenstrauß verschenken will, wird kreativer. Auf www.myparfuem.de kann für den Schatz ein individuelles Parfüm kreiert werden. Ein Geschenk mit ganz persönlicher Note.
Für alle Verliebten hat sich MyParfuem nun aber noch etwas ganz besonderes ausgedacht. Mit einer Foto-Tauschaktion unterstützt die Firma Pärchen mit einem kostenlosen Valentinstagsgeschenk. Wer bis zum 7. Februar ein Foto von sich und seinem Schatz an liebe@myparfuem.de schickt, erhält im Gegenzug einen Gutschein für ein individuelles Parfüm per Mail. Die Aktion gilt für die 142 ersten Fotoeinsendungen. Damit der Versand des Parfüms noch rechtzeitig erfolgt, sollte der Gutschein bis zum 8. Februar eingelöst werden.
Gerade wenn es um den eigenen Duft geht, möchten Damen sich von der Masse abheben. Bei MyParfuem lassen sich 30 verschiedene Zutaten kombinieren. Dadurch entsteht garantiert eine ganz persönliche Duftnote. Beim Mischen zeigt ein Duftkompass an, in welche Richtung der Duft gehen wird: Ob blumig, würzig oder animalisch, die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Wer es blumig mag, wählt zum Beispiel Jasmin, Rose oder Orchidee. Für die animalische Note stehen unter anderem Moschus und Leder zur Auswahl. Oder fruchtig leicht mit Wildkirsche und Himbeere. So findet jede Frau den Duft, der zu ihr passt. Nach der Wahl der Zutaten muss nur noch ein passender Name für das Parfüm gewählt werden: Fertig ist das individuelle Valentinstagsgeschenk.
Wer das Duftdesignen lieber der Partnerin überlassen will, sollte sich für einen Gutschein entscheiden. Bis zum 11. Februar bestellte Gutscheine sind noch rechtzeitig zum Valentinstag da.

Zum Unternehmen:
Die MyParfuem GmbH wurde im August 2008 gegründet und hat sich auf die Herstellung von individuell kreierten Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de kann der Kunde, selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und sich aus 38 verschiedenen Duftnoten sein eigenes, komplett auf den persönlichen Geschmack abgestimmtes, Parfüm erstellen.
MyParfuem GmbH
Feurigstraße 54