(PM) , 29.01.2007 - Die deutsche Tochter der international aufgestellten Synovate-Gruppe startet mit einer neuen Webpräsenz ins Jahr 2007. Unter www.synovate.com/germany finden die Kunden jetzt umfassende Informationen zu den Tätigkeitsgebieten des Marktforschungs-unternehmens und können Studien zu verschiedenen Themengebieten anfordern.
Bei der Gestaltung der Struktur und Navigation des Auftritts legten die Internet-Spezialisten der VALyou Software GmbH größten Wert auf Übersichtlichkeit und intuitive Bedienbarkeit. Der kreative Input stammt aus der Feder von heller & partner, einer der größten inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands. In enger Zusammenarbeit von VALyou und heller & partner entstand so innerhalb von wenigen Wochen ein userfokussierter Auftritt mit hohem Informationsgehalt.
Synovate Deutschland ist Teil der global tätigen Synovate-Gruppe mit 6.000 Mitarbeitern in 52 Ländern. An den drei deutschen Standorten in Wiesbaden, München und Hamburg arbeiten über 100 festangestellte Mitarbeiter in der Forschung und Beratung in qualifizierten und spezialisierten Client Service und Operations Teams. Entstanden aus den Instituten Market&More, gegründet 1986 in Wiesbaden, sowie Roland Berger Market Research und Institut für Jugendforschung, gegründet 1972 in München, gehört Synovate in Deutschland heute zu den Top Ten Marktforschungsinstituten und bietet seinen Kunden nationale und internationale Dienstleistungen in einem breiten Spektrum von Branchen und Methoden.
Ãœber die VALyou Software GmbH
Die VALyou Software GmbH (
www.valyou.de) ist Spezialist für Lösungen zur Optimierung datenbankgestützter Geschäftsprozesse und Dienstleister für Digitales Marketing (Website-Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing). 1996 wurde das Unternehmen als 100%-tige Tochter von heller & partner, der größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agentur Deutschlands, gegründet. Bis heute hat das Unternehmen über 4000 Erstplatz-Lizenzen der CRM-Lösung VALyou Professional verkauft und zählt Unternehmen wie die MTU Aero Engines, Roland Berger Market Research oder den Verein für Konsumenteninformation (VKI) in Wien zu seinen Kunden.