VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unique Personalservice GmbH
Pressemitteilung

Überzeugende Kompetenzdarstellung von Unique Personalservice auf der diesjährigen b2d Dialogmesse in Gelsenkirchen

München/Gelsenkirchen, 30. September 2009 – Die Unique Personalservice GmbH, eines der führenden Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland, überzeugte als Aussteller auf der diesjährigen business-to-dialogue (b2d) Messe mit seinen Dienstleistungen.
(PM) München/Gelsenkirchen, 30.09.2009 - Die Unique Personalservice GmbH präsentierte sich vom 9. bis 10. September, zusam-men mit über 230 Ausstellern aus unterschiedlichen Branchen auf insgesamt 6.500 m² Ausstellungsfläche, in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen. Neben den von Unique Personalservice eingeladenen Gästen, besuchten die diesjährige b2d Messe insgesamt rund 2.800 Fachbesucher. Ziel der branchenübergreifenden Dialogmesse war es, Unter-nehmen und Entscheider zusammenzubringen, damit neue Kontakte geknüpft und beste-hende Netzwerke gefestigt werden können.

Der rund 30 m² große Messestand des Personaldienstleisters bot ausreichend Raum für Dialoge und zeigte Interessierten die Vorteile flexibler und moderner Personaldienstleis-tungen auf. Die Mitarbeiter von drei lokal ansässigen Niederlassungen aus Bochum, Duis-burg und Essen standen den Besuchern hierfür zur Verfügung und präsentierten sich als Aussteller auf Augenhöhe, neben den anderen mittelständischen Unternehmen vor Ort. Geprägt wurde die Ausstellungsfläche des Personaldienstleisters zusätzlich durch den unternehmenseigenen markanten „VW Bulli“, der die Blicke der Besucher auf sich zog.

„Die b2d Messe in Gelsenkirchen war für uns ein voller Erfolg gewesen. Im offenen Dialog konnten wir direkt am Stand fast 150 Neukontakte zu Unternehmen sowie zu Bewerbern knüpfen, wobei bereits erste Nachkontakte direkt zu Aufträgen führten“, resümiert Reiner Bolmer, Regionalleiter Nord von Unique, die Teilnahme an der Fachmesse. „Die b2d stellt für uns eine zusätzliche Option zur regulären Vertriebstätigkeit dar und bietet unseren Mit-arbeitern eine ideale Plattform zum Erfahrungssaustausch untereinander“, sagt
Reiner Bolmer weiter.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Unique Personalservice GmbH
Sascha Ihns
Landsberger Straße 312
80687 München
+49-89-56827344
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER UNIQUE PERSONALSERVICE GMBH (WWW.UNIQUE-PERSONAL.DE):

Die Unique Personalservice GmbH ist ein international agierendes Unternehmen für Personaldienstleistungen. Das Zeitarbeitsunternehmen mit Sitz in München ist am 01. Januar 2008 durch die Fusion der Personalgesellschaften Creyf´s und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unique Personalservice GmbH
Landsberger Straße 312
80687 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG