Transline organisiert Across Boot Camp 2013

Auf vielfachen Kundenwunsch bietet die Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH zum 4. Mal ein zweitägiges Intensiv-Training zum professionellen Umgang mit dem Translation-Memory-System Across an.
(PM) Reutlingen, 08.05.2013 - Der Reutlinger Übersetzungsdienstleister ist zertifiziertes Across-Schulungszentrum und als Across Partner der ersten Stunde, Systemintegrator, und Beta-Tester neuer Across-Versionen der kompetente Ansprechpartner für den erfolgreichen Einsatz von Across.

Am 18. und 19. Juni 2013 werden die Teilnehmer des Boot Camps im Stuttgarter Tagungshotel der Telekom in kompakter und anschaulicher Form mit den Funktionen und Vorzügen von Across vertraut gemacht. Die gewonnen Erkenntnisse werden in Praxisübungen vertiefet und verfestigt. Auch der gesellschaftliche Aspekt und der Austausch im persönlichen Gespräch soll beim Boot Camp nicht zu kurz kommen, daher sind ein gemeinsames Abendessen sowie eine Abendveranstaltung vorgesehen.

Schwerpunktthemen des Intensiv-Trainings:

• Erste Schritte mit dem eigenen Across Server
• Projektvorbereitung und –erstellung
• Reports, Workflow-Steuerung und Übersetzung
• Aufgabenverteilung
• TM-Bereinigung mit Hilfe des Across Maintanance Wizard
• Effektives Terminologiemanagement mit Across
• Effektives Lektorat mit Across – Einbindung von Landesgesellschaften
• Across Erweiterungsmöglichkeiten (Across SDK, Across CK)

Für wen eignet sich das Across Boot Camp?

Für Teilnehmer aus der Industrie – vom Teamleiter der Technischen Dokumentation bis hin zum Across-Administrator, Projektmanager und Übersetzer sowie für Anfänger und Fortgeschrittene, die Ihr Wissen vertiefen und auffrischen wollen.

Anmeldeschluss ist der 20. Mai 2013 - die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen limitiert. Details und Anmeldung unter tiny.cc/v0gpww
Frau Marina Klöpsch
Am Heilbrunnen 47
+49-7121-9463 0