Transline Deutschland GmbH

Dicker Eventkalender 2015 rund um den Themenbereich Übersetzung und Terminologie

Der neue Eventkalender von Transline Deutschland ist da! Auch in 2015 können Interessierte wieder aus einem umfangreichen Programm aus Webinaren, Seminaren, Schulungen und Praxisworkshops wählen.
(PM) Reutlingen, 18.12.2014 - Angeboten werden Schulungen rund um die Themen „Übersetzungs- und Terminologiemanagement“. Es lohnt sich gleich einen Blick ins Programm zu werfen und die passenden Termine vorzumerken. Einige Veranstaltungen sind erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht.

Der neue Veranstaltungskalender von Transline Deutschland ist da! Auch in 2015 können Sie wieder aus einem umfangreichen Programm aus Webinaren, Seminaren, Schulungen und Praxisworkshops wählen. Angeboten werden Schulungen rund um die Themen „Übersetzungs- und Terminologiemanagement“. Es lohnt sich gleich einen Blick ins Programm zu werfen und die passenden Termine vorzumerken. Einige Veranstaltungen sind erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht.

Neben vieler neuer Themenangebote, werden auch einige Schulungen aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Jahr, in 2015 wiederholt.

Die Veranstaltungen fokussieren besonders auf die optimale Einbindung von Landesgesellschaften in Übersetzungs- und Lektoratsprozesse oder auf den Einkauf von Übersetzungsdienstleistungen unter Berücksichtigung der verschiedensten quantitativen und qualitativen Zielsetzungen.

Fortgeführt werden z. B. die beliebten Schulungsreihen zu dem Translation-Memory-System Across – als Online-Schulung oder als Intensivtraining im Rahmen des Across Bootcamp. Ergänzt wird die Aross Themenreihe durch ein neues Webinar.

Wie immer werden die Teilnehmer auch 2015 von ausgewiesenen Experten geschult. Die erfahrenen, bekannten Referenten und Partner vermitteln das Wissen und den Einsatz von Technik themenübergreifend, so dass für die Teilnehmer ein maximaler Nutzen erreicht wird.

Schon jetzt darf man auf das Programm gespannt sein. Die genauen Beschreibungen und Termine sind im Eventkalender unter www.transline.de/infocenter/events veröffentlicht.
Frau Marina Klöpsch
Am Heilbrunnen 47
+49-7121-9463 0
�BER TRANSLINE DEUTSCHLAND DR.-ING. STURZ GMBH