assenmacher network gmbh

Top-Hotelketten auf der Startseite von http://www.fairplay-golfreisen.de

Die Startseite von www.fairplay-golfreisen.de verfügt über ein neues Feature: mit einem Klick findet der Besucher alle Informationen und die Buchungsmöglichkeit für das Marken-Golfhotel seiner Wahl.
(PM) Kln, 11.11.2009 - Die Redaktion von fairplay golfreisen hat ihre Website jetzt noch nutzerfreundlicher gestaltet: Auf der Startseite findet der Besucher die Golfhotels aller namhaften Hotelketten – nach Marken sortiert. Fr den Besucher bedeutet dies: verlssliche Top-Qualitt, hohe Standards und ein exklusives Golf-Ambiente, das hchsten Ansprchen gengt. Dafr stehen die Premium-Marken wie z. B. Le Meridien, Hilton oder Kempinski mit Ihren ganz spezifischen Angeboten fr Golfer, die besondere Anforderungen an ihren Golfurlaub stellen. Zustzlich findet der Besucher auch alle Golfangebote der groen Clubhotel-Anbieter wie Robinson und Aldiana.

Viele der angebotenen Hotels verfgen ber einen Golfplatz direkt am Haus – auf jeden Fall findet der Gast aber einen Golfplatz in unmittelbarer Nhe zum Hotel oder Club.

Wie alle Angebote auf www.fairplay-golfreisen.de knnen auch die besten Hotelketten der Welt direkt online gebucht werden - mit Preisvergleich bei allen groen deutschen Reiseveranstaltern.

Nicht nur fr Golfer
Auch Nicht-Golfer finden hier ihr Traumziel: von der fairplay-golfreisen-Suchmaschine hat man Zugriff auf mehr als 50.000 Hotels, die per Pauschalreise oder mit eigener Anreise erreicht werden knnen. Preisvergleiche zeigen auch hier das jeweils gnstigste Angebot. Mietwagen und Versicherungen runden das Angebot ab.

Ansprechpartner fr die Presse:
fairplay golfreisen
Andr Assenmacher
Oberlnder Ufer 192
50968 Kln
Tel.: 0221 912081-0
a.assenmacher@fairplay-golfreisen.de
Herr André Assenmacher
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Oberländer Ufer 192
+49-221-912081-0
�BER FAIRPLAY GOLFREISEN

Europas größte Suchmaschine mit Preisvergleich für individuelle Golfreisen verschafft den maximalen Überblick über mehr als 1300 Golfhotels mit Links zu allen Golfplätzen, Hotels, Google Maps und online-Buchungsmöglichkeit. fairplay golfreisen vergleicht die Preise von 65 Reiseanbietern.
assenmacher network gmbh
Oberlnder Ufer 192