assenmacher network gmbh

Neue Suchfunktionen auf www.fairplay-golfreisen.de

26.4.2010 - Die Startseite von www.fairplay-golfreisen.de erlaubt jetzt eine noch präzisere und komfortablere Suche nach dem geeigneten Golfhotel. Die Redaktion hat die Suchfunktionen erweitert und neue, interessante Features installiert.
(PM) Kln, 26.04.2010 - 1395 Golfhotels sind ber www.fairplay-golfreisen.de buchbar – ein derart groes Angebot verlangt eine durchdachte Struktur und eine ausgefeilte Suche auf der Website.

Mit dem Relaunch der Website hat fairplay golfreisen diesem vielfltigen Angebot eine Suchmaske installiert, die einzigartig im Reisemarkt ist. Die Suche nach geografischen Merkmalen ist dabei nur ein Teilbereich des Angebotes: Im Mittelpunkt stehen die Vorlieben und individuellen Bedrfnisse der Kunden: Ob es der Stil des Hotels, das Wellness-Angebot oder die speziellen Freizeit-Wnsche des Gastes sind - dies und vieles mehr kann in der Suchmaske ausgewhlt werden. Ein Counter zeigt sofort an, wie viele Hotels dem Anforderungsprofil entsprechen.

Das Feedback ist bisher ausnahmslos positiv: Kunden berichten, dass sie schneller die gesuchten Hotels finden und ihre Wnsche noch prziser erfllt sehen.

Viele der angebotenen Hotels verfgen ber einen Golfplatz direkt am Haus – auf jeden Fall findet der Gast aber einen Golfplatz in unmittelbarer Nhe zum Hotel oder Club.

Nicht nur fr Golfer
Auch Nicht-Golfer finden hier ihr Traumziel: von der Suchmaschine www.fairplay-golfreisen.de hat man Zugriff auf mehr als 50.000 Hotels, die per Pauschalreise oder mit eigener Anreise erreicht werden knnen. Preisvergleiche zeigen auch hier das jeweils gnstigste Angebot. Mietwagen und Versicherungen runden das Angebot ab.
Herr André Assenmacher
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Oberländer Ufer 192
+49-221-912081-0
�BER FAIRPLAY GOLFREISEN

Europas größte Suchmaschine mit Preisvergleich für individuelle Golfreisen verschafft den maximalen Überblick über mehr als 1300 Golfhotels mit Links zu allen Golfplätzen, Hotels, Google Maps und online-Buchungsmöglichkeit. fairplay golfreisen vergleicht die Preise von 65 Reiseanbietern.
assenmacher network gmbh
Oberlnder Ufer 192