assenmacher network gmbh

Bestpreis-Garantie bei www.fairplay-golfreisen.de

Köln, 15.3.2010 – Der Golfreisen-Anbieter http://www.fairplay-golfreisen.de garantiert die günstigen Preise bei Golfreisen
(PM) Kln, 06.04.2010 - Die Bestpreis-Garantie von www.fairplay-golfreisen.de ist einmalig: sie bietet zwei Mglichkeiten, eine Golfreise ber fairplay golfreisen zu buchen:

1. Buchung ber die Reiseveranstalter (Hotel inklusive Flug oder Hotel mit eigener Anreise). Dabei nutzt der Kunde den Preisvergleich bei ber 60 Reiseveranstaltern.

2. Buchung direkt beim Hotel ber den Hotel Reservation Service HRS (Hotel mit eigener Anreise) - zum gnstigsten Preis, den man von Seiten des Hotels aus bekommen kann.

Einen umfassenderen Preisvergleich gibt es nicht. www.fairplay-golfreisen.de zeigt immer das gnstigste Angebot.

509 Hotels verfgen ber einen Golfplatz direkt am Haus – und fr alle 1.325 Hotels gibt es detaillierte Informationen zu den Golfpltzen in der Nhe.

Bei fairplay golfreisen findet man Ziele fr Golfer auf der ganzen Welt – auf allen Kontinenten und in den schnsten Landschaften, die es gibt. Ob exklusives Grandhotels oder landestypische Fincas, Wellness-Tempel oder Ferienwohnung – www.fairplay-golfreisen.de bietet jedem Golfer das passende Hotel. Mit 1325 Golfhotels erfllt fairplay golfreisen auch ausgefallene Wnsche.

Alle 1.325 Hotels wurden sorgfltig analysiert und ausfhrlich bewertet, um in die einzigartige Suchfunktion von fairplay golfreisen integriert werden zu knnen. Aus den ber 50.000 Angeboten der fhrenden Reiseveranstalter Deutschlands wurden die fr Golfer interessanten Ziele ausgewhlt.

Nicht nur fr Golfer
Auch Nicht-Golfer finden hier ihr Traumziel: von der fairplay-golfreisen-Suchmaschine hat man Zugriff auf mehr als 250.000 Hotels, die per Pauschalreise oder mit eigener Anreise erreicht werden knnen. Preisvergleiche zeigen auch hier das jeweils gnstigste Angebot. Mietwagen und Versicherungen runden das Angebot ab.
Herr André Assenmacher
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Oberländer Ufer 192
+49-221-912081-0
�BER FAIRPLAY GOLFREISEN

Europas größte Suchmaschine mit Preisvergleich für individuelle Golfreisen verschafft den maximalen Überblick über mehr als 1300 Golfhotels mit Links zu allen Golfplätzen, Hotels, Google Maps und online-Buchungsmöglichkeit. fairplay golfreisen vergleicht die Preise von 65 Reiseanbietern.
assenmacher network gmbh
Oberlnder Ufer 192