VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4flow AG
Pressemitteilung

Andreas Kick zum Vice President der 4flow AG ernannt

(PM) , 11.08.2008 - Ab sofort ist Andreas Kick als Vice President für die 4flow AG tätig. Er trägt für 4flow consulting insbesondere Verantwortung für die Themen Supply Chain Management sowie Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung. Im Schwerpunkt betreut er für 4flow consulting Key Accounts aus den Bereichen Automobil und Zulieferindustrie sowie Handel und Konsumgüterindustrie. Neben seinem Engagement für die Beratung hat Andreas Kick maßgeblich an der Konzeption von 4flow turn, der Standardsoftware zur Bestandsoptimierung, mitgewirkt und deren Entwicklung vorangetrieben. Seit nunmehr sechs Jahren gehört er zum Team der 4flow AG.

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium und dem zusätzlichen Abschluss als Master of Business and Engineering sammelte Andreas Kick Erfahrungen in der Automobilindustrie und hat dann erfolgreich in einer Vielzahl von internationalen Beratungsprojekten gearbeitet. Schon früh spezialisierte er sich auf das Thema Supply Chain Management.

„Andreas Kick hat in der Vergangenheit einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der 4flow AG geleistet. Wir freuen uns sehr, dass er auch zukünftig die Umsetzung unserer Wachstumsstrategie maßgeblich unterstützen und einen wichtigen Beitrag zu unserer Unternehmenskultur leisten wird“, kommentiert Kai Althoff, Vorstand der 4flow AG, die neue Rolle von Andreas Kick.

Neben seiner Arbeit bei 4flow lehrt Andreas Kick als Dozent zum Thema Distributionslogistik an der Berufsakademie in Ravensburg und gibt Seminare an der Deutschen Logistik Akademie.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
4flow AG
Hallerstraße 1
10587 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG