DCRS ONLINE Inc.

Stadt Ludwigshaven will Säugling auf die Strasse werfen!

(PM) , 06.04.2007 - (DCRS/ME) Die etwa 4 Monate alte kleine Nicola ist eine echte Europa-Bürgerin! Der Vater Deutscher, die Mutter Polin. Nachdem der Vater nach einem schweren Arbeitsunfall keiner Arbeit nachgehen kann und die Mutter sich ja um das Baby kümmern muss, entstand ein Mietrückstand von ca. 1900 Euro. Jetzt will die Stadt Ludwigshafen die junge Familie auf die Strasse setzen, mit Baby! Die Wohnung, in der die junge Familie aktuell wohnt, gehört nicht etwa einem Privatbesitzer. Nein, sie gehört dem städtischen Wohnbau und ist eine Genossenschaftswohnung für bedürftige Menschen. Aus unerfindlichen Gründen, wird aber gerade dieser jungen Familie jegliche Hilfe, trotz nachweislicher Bedürftigkeit verweigert und die Stadt will die Wohnung am 17. April 2007 zwangsräumen lassen. Auf Rückfrage von DCRS verhält man sich bei der Stadt Ludwigshafen unhöflich und schroff. Man will sich zum Sachverhalt nicht wirklich äußern, argumentiert lediglich mit angeblich nicht beigebrachten Unterlagen des Vaters. DCRS meint: Sei es, wie es sei. Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung, ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/674/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360