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PRESSEMITTEILUNGEN

18.10.2011, 18:52
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Social Media im Contact Center noch nicht erfolgsentscheidend
Social Media im Contact Center noch nicht erfolgsentscheidend
Contact Center-Manager diskutieren beim 7. almato Userforum ... Ein teilweise sehr uneinheitliches Bild ergibt eine aktuelle Umfrage unter Contact Center-Manager auf dem ...
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16.10.2011, 21:04
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Hummel Systemhaus präsentiert sich auf „Die Grüne Haus Messe Nürtingen“
Hummel Systemhaus präsentiert sich auf „Die Grüne Haus Messe Nürtingen“
Solarstrom für Mobilität, Wohnkomfort, Nachhaltigkeit und das Sparbuch ... Zum sechsten Mal findet am 22. und 23. Oktober „Die Grüne Haus Messe Nürtingen“ in der neuen ...
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12.10.2011, 20:54
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almato weist auf die weiterhin große Bedeutung des telefonischen Kundenservice hin
almato weist auf die weiterhin große Bedeutung des telefonischen Kundenservice hin
Kundenmonitor Deutschland 2011 belegt Vielzahl der Elemente von Servicequalität ... Die Verbraucher entwickeln ein zunehmend feines Gespür für die Servicequalität der ...
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11.05.2011, 22:54
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wvp sieht große Relevanz von Kauferlebnissen und strategischer Markenführung im Handel
wvp sieht große Relevanz von Kauferlebnissen und strategischer Markenführung im Handel
Äußerst kritisch bewertet die wvp GmbH Meldungen, wonach die faktenbasierte Produktrecherche im Vorfeld einer Anschaffung zunehmend die emotional gesteuerte ...
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11.05.2011, 21:11
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Sikom sieht in nützlichen Apps viele Chancen für größere Kundenzufriedenheit
Sikom sieht in nützlichen Apps viele Chancen für größere Kundenzufriedenheit
Neben attraktiven Produkten und transparenten Kosten scheinen Service-Angebote für die Kunden von Versicherungen zu einem entscheidungsrelevanten Kriterium zu werden. ...
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09.05.2011, 16:36
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Überstürzter Einstieg in Social Media im Kundenservice birgt Risiken - Sikom rät zu abgestuften Strategien
Überstürzter Einstieg in Social Media im Kundenservice birgt Risiken - Sikom rät zu abgestuften Strategien
Kaum ein Marketingleiter oder Call Center-Verantwortlicher kommt in der Planung an Facebook, Twitter und Co. vorbei. Deshalb rät die Sikom Software GmbH zu einem ...
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04.05.2011, 22:59
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Sikom rät Energieunternehmen Potenziale im Kundenservice besser zu nutzen
Sikom rät Energieunternehmen Potenziale im Kundenservice besser zu nutzen
Mehr als je zuvor stehen die Stromanbieter im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.Neben der Art und Weise der Energieerzeugung sowie den Strompreisen wird auch der ...
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13.04.2011, 21:50
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Studie der Hummel Systemhaus GmbH deckt zahlreiche Defizite auf
Studie der Hummel Systemhaus GmbH deckt zahlreiche Defizite auf
Die Suche nach E-Mails und Dateien hält die Mitarbeiter in den mittelständischen Betrieben im Südwesten auf Trab. ... Die Suche nach E-Mails und Dateien hält die ...
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23.03.2011, 17:58
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HUMMEL Systemhaus präsentiert erstmals Outlook Infodesk auf der eltefa
HUMMEL Systemhaus präsentiert erstmals Outlook Infodesk auf der eltefa
Der schnelle Zugriff auf Dokumente, Informationen und Kundendaten ist die unerlässliche Grundlage für effiziente Unternehmen, leistungsfähigen Kundenservice und ...
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14.03.2011, 19:32
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almato erwartet steigendes Interesse an Qualitätssicherung in Call Centern
almato erwartet steigendes Interesse an Qualitätssicherung in Call Centern
Die Kostenfreiheit telefonischer Warteschleifen ist – wenn auch mit einer Übergangsfrist von einem Jahr - beschlossene Sache. ... Für die almato GmbH stellt die ...
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