Sonderangebot für eine Kur in Swinemünde an der polnischen Ostsee

(PM) Ahlen, 21.01.2011 - Dass unser Nachbarland Polen immer beliebter bei den deutschen Urlaubern wird, das ist längst kein Geheimnis mehr. Dies liegt aber nicht nur an den günstigen Preisen, sondern auch an der wunderschönen Landschaft und an den vielen Kurmöglichkeiten, die es für die Urlauber hier gibt. Verschiedene Badeorte an der polnischen Ostseeküste bieten ganz unterschiedliche Kuren an, die durch die besonderen klimatischen Verhältnisse an der Ostsee unterstützt werden.
Ein sehr beliebter Kurort ist eindeutig Swinemünde. Dieser Ort befindet sich auf der Insel Usedom, aber auch auf der Insel Wollin. Der große Vorteil für deutsche Touristen und Kurreisende ist hier eindeutig die Nähe zur deutschen Grenze. Das ist wohl einer der Gründe, warum Swinemünde eine der am meisten besuchten Kur- und Erholungsorte an der polnischen Ostseeküste ist.

Für eine wirkungsvolle Kur in Swinemünde gibt es sehr viele gute Kurhäuser, Pensionen und auch Hotels, die zudem ganz unterschiedliche Standards anbieten. Gute Erholungsbedingungen bieten alle. Auch viele Sonderangebote gibt es in Swinemünde für erholsame Kuren. Eines davon ist das Sonderangebot des Hotels Arstone, auch Villa am Park genannt. Dieses Haus befindet sich inmitten des Kurzentrums in Swinemünde, und zwar genau zwischen dem neuen und dem historischen Teil. Bis zur Promenade sind es gerade einmal 40 Meter, und die Ostsee ist auch nur 250 Meter entfernt.

Das Kurhotel Arstone ist ein sehr modernes und auch komfortables Kurhotel, das sich über drei Etagen erstreckt. Es bietet seinen Gästen 35 Zimmer, außerdem gibt es eine Rezeption, einen Lift, eine Café-Bar, ein Restaurant mit einer Sommerterrasse und auch eine Sauna sowie eine eigene Anwendungsabteilung.

Die Zimmer verfügen überwiegend über einen Balkon, außerdem sind sie mit Dusche und WC, Sitzecke, Schrank, Telefon und Fernsehen mit deutschen Programmen ausgestattet. Für die Verpflegung stehen ein Frühstücksbuffet, sowie auch Mittag- und Abendessen als Buffet oder Menü zur Verfügung.

Das Kurhotel Arstone hat ab Februar 2011 ein ganz besonderes Sonderangebot parat. Hierbei sind die Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive, es gibt eine Infoveranstaltung mit Willkommensdrink, Vollpension, eine ärztliche Konsultation, zwei Kuranwendungen pro Werktag, und auch eine kulturelle Veranstaltung oder auch eine Tanzabend pro Woche.

Die Behandlungen finden hier im hauseigenen Behandlungsbereich statt. Zur Anwendung kommen hier unter anderem klassische Rücken- und Nackenmassagen, Unterwassermassagen, Moorpackungen, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Perlbäder, Inhalationen, Iontophorese und vieles mehr. Zusätzlich kommt noch der Heilfaktor Seeluft hinzu.

Auch der Bereich Freizeit und Erholung kommt hier nicht zu kurz, denn neben Waldspaziergängen und auch Strandwanderungen kann man auch noch mehr von der schönen Umgebung kennen lernen, denn es gibt viele interessante Ausflugsprogramme. Auch Veranstaltungen und Tanzabende im Haus werden angeboten, so dass es niemandem wirklich langweilig werden wird.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-arstone-villa-am-park-sonderangebot/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen