Viele Wellnesshotels in Polen bieten wunderbare Wellnessangebote an

(PM) Ahlen, 06.12.2011 - Polen ist schon seit einiger Zeit zu einem ganz neuen Wellness-Mekka avanciert. Hier gibt es wirklich sehr viele wunderbare Wellnesshotels, die mit ihren Wellnessangeboten dafür sorgen, dass man sich zu günstigen Preisen mit den neuesten Wellnessanwendungen entspannen kann.

Gerade die Städte an der Ostseeküste sind hier immer sehr beliebt, so wie beispielsweise Kolberg. Dies ist ein sehr bekanntes Ferienzentrum und auch Seebad, und es wird sehr gerne auch von den deutschen Urlaubern genutzt für Kuren, aber auch Wellnessreisen werden hier immer beliebter. Das liegt nicht zuletzt an den günstigen Preisen, aber auch die neuen oder komplett renovierten Hotels dieser Stadt tragen ihren Teil dazu bei, dass immer mehr Menschen einen schönen Wellnessurlaub an der polnischen Ostsee verbringen.

Um die Gäste von ihren Qualitäten zu überzeugen bieten immer mehr Wellnesshotels interessante spezielle Wellnessangebote an, sogenannte Wellness-Pakete, die immer etwas ganz Besonderes sind. Dabei ist es egal, ob man sich für ein Wellness-Wochenende interessiert oder auch für einen zweiwöchigen Wellnessurlaub, für jeden Wunsch gibt es die passenden Wellnessangebote.

Auch das Hotel Sand in Kolberg hat ein solches Sonderangebot im Programm. Das Hotel Sand verfügt über eine absolut faszinierende Architektur, die Innenräume sind alle sehr modern geplant und auch arrangiert. Dieses Hotel befindet sich zentral gelegen mitten im Kurviertel der Stadt Kolberg, gerade einmal 150 Meter vom Sandstrand der Ostsee entfernt. Auch bis zur Kolberger Mole sind es nur fünf Gehminuten, und die Altstadt sowie den Leuchtturm erreicht man innerhalb von zehn Minuten.

Das Haus ist ausgestattet mit einer Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist. Das Herzstück dieses Hauses ist der SPA- und Wellnessbereich, der 600 Quadratmeter groß ist. Es gibt in diesem Haus auch einen Fitnessraum, einen Schönheitssalon mit einem Friseur, und auch ein sehr gutes Restaurant gibt es in diesem Hause. Hier bekommt der Gast eine sehr große und auch anspruchsvolle Auswahl an internationaler und auch polnischer Küche serviert.
Das Haus verfügt über schöne geräumige, helle und modern ausgestattete Zimmer, die verschiedene Kategorien haben. Alle Zimmer dieses Hauses verfügen über Dusche und WC, es gibt einen Föhn, Telefon, Flachbildfernseher mit SAT-TV, Minibar, Kühlschrank und auch überwiegend Balkon. Auch einen kostenlosen Internetanschluss gibt es hier inklusive.

Als Verpflegung wird in diesem Haus eine Halbpension angeboten, die aus einem Frühstück und auch einem Abendessen besteht, welche als reichhaltiges und auch abwechslungsreiches Buffet gereicht werden.
Das Sonderangebot dieses Hauses umfasst fünf Übernachtungen im Doppelzimmer Economy, die Halbpension, einen Willkommensdrink und auch den Bademantel-Service. Dazu kommt ein besonderes Wellnesspaket. Dieses beinhaltet eine Fußreflexzonenmassage, ein entspannendes Anti-Stress-Bad, eine Gesichts- oder auch eine Teilkörpermassage und auch eine klassische Massage.

Im SPA- und Wellnessbereich des Hauses gibt es klassische Massagen, exotische Thai-Massagen, Heilmassagen und sehr viele verschiedene Wellness- und Beautybehandlungen zu erleben. Hier gibt es einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Eisbrunnen und noch vieles mehr. Im Schönheitssalon dieses Hauses gibt es auch noch entsprechende Behandlungen für das Gesicht und auch den Körper zu buchen, und auch Anti-Cellulite-Behandlungen, Permanent-Make-up und auch verschiedene Dienstleistungen des Friseursalons können hier gebucht werden.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-sand-sonderangebot/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht für alle Fragen rund um dieses Reiseangebot ein qualifiziertes Reiseteam zur Verfügung.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen