Einen Kururlaub an der schönen polnischen Ostsee in Dabki verbringen

(PM) Ahlen, 18.11.2011 - Kuren, Erholung, Gesundheit, gerade zum Ende eines Jahres merken die meisten Menschen, wie anstrengend die vergangenen Monate eigentlich wirklich gewesen sind. So ganz langsam leert sich der Akku, und wenn die anstehenden Feiertage dann überstanden sind wird es Zeit, sich selbst einmal etwas Gutes zu tun. Das geht auch ganz einfach, und zwar indem man sich einen erholsamen Kururlaub bucht. Wenn dieser dann noch günstig sein soll, dann schaut man sich am besten in unserem Nachbarland Polen um, denn hier bieten sich wunderbare Gelegenheiten für solche Kurreisen. Gerade die Ostseeküste ist bei den deutschen Kururlauber sehr beliebt, Kolberg, Misdroy und Swinemünde kennt mittlerweile schon fast jeder Urlauber. Aber auch die kleineren Kurorte wie Neuwasser, in Polnisch Dabki, werden immer beliebter. Dabki befindet sich genau zwischen dem Buckower-See und der Ostsee, diese sind voneinander durch eine sehr romantische Landbrücke getrennt. Dabki war einst ein kleines Fischer- und Bauerndorf, das sich seinen besonderen Charme bis heute erhalten hat. Ganz in der Nähe befinden sich auch die Ostseebäder Groß Möllen, Henkenhagen und auch Rügenwaldermünde.

In Dabki befindet sich das Hotel Delfin SPA & Wellness. Dies ist ein sehr komfortabler Komplex, der sich in einer zentralen Lage befindet, aber dennoch eine sehr ruhige Lage aufweist. Das Hotel Delfin SPA & Wellness ist ein recht neues Hotel, das erst im Jahre 2009 neu eröffnet wurde. Es liegt sehr ruhig mitten im Zentrum des Kurortes Dabki, gerade einmal 500 Meter vom Strand entfernt, und der Bukowo See ist hier 900 Meter entfernt. Dieser Komplex ist sehr komfortabel, und er verfügt über einen Empfangsbereich mit einer Rezeption und auch einer Lobby-Bar. Es gibt im Haus auch ein Café und einen Aufenthalts- und Konferenzraum. Das Hotel verfügt außerdem über eine sehr moderne Behandlungsbasis. Dazu kommt noch ein Hallenbadkomplex mit einem Schwimmbad, einem Whirlpool, einem Dampfbad und auch ein Fitnessraum. Dazu kommt noch eine trockene Sauna, ein Ultra-Red-Sauna und auch ein Kosmetiksalon.

Alle 65 Zimmer dieses Hauses sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sie alle verfügen über Dusche und WC, LCD SAT-TV, Klimaanlage, Internet via WLAN, Telefon und Kühlschrank. In diesem Hause haben sogar die Standardzimmer ein eigenes Schlafsofa. Gegen Aufpreis kann man auch ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse erhalten.

Als Verpflegung wird in diesem Hause wahlweise eine Halbpension oder auch eine Vollpension angeboten. Es gibt in diesem Rahmen ein Frühstücksbuffet, und auch jeweils ein Mittagessen und ein Abendessen angeboten.
Das Haus bietet ein Reisepaket an, das die Übernachtungen im Doppelzimmer beinhaltet. Dazu gibt es einen Willkommensdrink, Halbpension oder Vollpension laut Beschreibung, und auch eine ärztliche Konsultation gehört hier dazu. Inklusive sind ebenfalls drei Kuranwendungen pro Werktag, davon ist eine Anwendung Wassergymnastik. Außerhalb der Behandlungszeiten können das Hallenbad, das Dampfbad und auch der Whirlpool genutzt werden. Pro Woche gibt es auch eine kulturelle Veranstaltung oder auch ein Tanzabend im Programm.

In der Behandlungsbasis werden unter anderem klassische Massagen, Hydromassagen, Vier-Zellen-Bäder, Moor- und auch Fangopackungen angeboten. Das Haus verfügt zudem über einen Kosmetiksalon und eine SPA-Anwendungsabteilung, wo man gegen Gebühr auch Ganzkörpermassagen, ayurvedische Massagen, Hot-Stone-Massagen, kosmetische Anwendungen und auch Wellness-Massagen buchen kann.

Wer also gerne etwas mehr an Pflege und Erholung möchte, der kann sich zusätzliche Anwendungen hinzubuchen. Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-delfin-spa-und-wellness-hotel/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Alle Fragen zu diesem Reiseangebot beantwortet das kompetente Team hier sehr gerne.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen