DCRS ONLINE Inc.

Sind wir Deutschen den Spaniern einfach nur zu fett ? Spanier beleidigt die Deutschen und legt gleich noch mal kräftig nach !

(PM) , 06.11.2006 - Das ist Manuel Gonzales ! Der Spanier (Spitzname: "Gonzzo"), der die Deutschen als "einfach nur zu fett" beleidigte, sorgte mit seinen Aussagen bei der CHAOS RADIO SHOW und auch im DCRS-Forum für ziemlich viel Aufregung. Viele Hörer und User der CHAOS RADIO SHOW beschwerten sich über die "unverschämten Worte" des Spaniers, der eigentlich gar nicht wie ein Spanier aussieht. Gonzales, Unternehmer aus Mallorca, ist jedoch tatsächlich Spanier (DCRS hat den spanischen Pass gesehen), obgleich er große Teile seiner Jugend in Deutschland verbrachte. Ist Gonzales vielleicht genau deswegen so böse auf die Deutschen ?" Gonzales: "Ich habe mich in Deutschland nie wohl gefühlt. Die Kleinkariertheit und Dummheit, der Behördenschwachsin, kein Respekt, kein Benehmen, keine echte Toleranz. Alles aufgesetzte Schei..e. Dazu noch das beschi..ene Wetter und die völlig irren Steuern. Da bin ich doch in meinem Heimatland viel besser bedient, denn wir haben in Spanien den Kommunismus schon längst überwunden, obgleich er in Deutschland ja gerade wieder aufblüht." DCRS fragt: Wieso stören Sie den dann die deutschen Urlauber. Vielleicht sind diese ja auch Ihrer Meinung und fahren einfach gerade deshalb gerne nach Spanien ? Gonzales: "Ich bin doch nicht zurück in meine Heimat gegangen, damit ich die Deutschen jetzt auch noch gebündelt ertragen muss. Was glauben Sie, warum die Spanier jede Touristin sofort ins Bett bekommen, aber umgekehrt ein Deutscher nie eine Spanierin im Urlaub einfach mal so nach 10 Minuten Kennenlernen "abschleppt"? ... mehr unter www.dcrs.de/db/news/deutsche_den_spaniern_zu%20fett_der_spanier_legt_noch_einmal_nach.xhtml
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360