Die Haltung der Kunden zum Konsum verändert sich. Damit wird es für Unternehmen zunehmend schwer mit herkömmlichen Marketingstrategien erfolgreich zu sein.
(PM) Berlin, 23.11.2009 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS dem Wandel im Marketing durch eine „neue Nachdenklichkeit“ der Kunden nach. Lesen Sie, welche Rolle dabei der Service heute und in Zukunft spielt.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind : 1. Loyalität der Besucher, 2. Nachdenklichkeit im Konsum, 3. Investition in Communities und andere.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 04 2009“ steht unter
www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20091118104907newsletterservicetrends042009.pdf als Download zur Verfügung.
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.