DCRS ONLINE Inc.

DCRS geht in die Beta-Phase !

(PM) , 20.11.2006 - Seit dem offiziellen Online-Gang der Homepage der CHAOS RADIO SHOW ist unglaublich viel, gerade hinsichtlich des Besucheraufkommens passiert. "Der Ansturm ist mittler Weile so groß, dass wir nunmehr, viel schneller als eigentlich kalkuliert, massive Änderungen an unseren Systemen vornehmen mussten," erzählt Gerd Pesch, Techniker bei DCRS. Zu den besagten Änderungen gehören unter anderem auch weitere zusätzliche Server, welche im Zeitraum vom 11.11.2006 bis zum 24.11.2006 installiert und in das System mit eingebunden werden. Gerade im Hinblick auf den kommenden Live-Stream sind diese Änderungen notwendig, jedoch jetzt etwas früher als geplant zum Muß geworden. Die genannten Wartungs- und Umbauarbeiten sowie auch der Eintritt in die DCRS-Beta-Version 1.0. führte bisher leider zu einigen Systemausfällen, und es kann auch bis zum 24.11.2006 noch vereinzelt zu Störungen kommen. Leider ist hiervon auch das DCRS-Forum betroffen, sodass es vereinzelt nicht möglich war, darin Beiträge zu schreiben, bzw. das Forum überhaupt zu betreten. DCRS bittet alle User um Entschuldigung für die Ausfälle und kündigt gleichzeitig an, dass sich die Arbeiten neben dem Live-Stream auch in vielen weiteren Features, welche nach und nach eingebaut werden, bemerkbar und bezahlt machen werden.
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360