opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH

Reporting im Taschenformat – die neue Dimension mobiler Unternehmens-Steuerung.

Heute schon die Lösung für morgen anbieten – diesem Anspruch wird die opti-serv einmal mehr gerecht mit dem neuesten Lösungssystem im Bereich mobiler Applikationen zur Unternehmens-Steuerung: MoDaView®.
(PM) Bruchsal, 11.08.2010 - Mit der MoDaView®-Anbindung an Smartphones wie z.B. das iPhone, Windows Mobile, Blackberry etc. können wesentliche Qualitäts- und Produktivitäts-Kennzahlen sämtlicher Unternehmensbereiche in Echtzeit von überall dargestellt und abgefragt werden.

Dem mobilen Kennzahlen Monitoring sind dabei keine Grenzen gesetzt:
Egal ob es sich um Kennzahlen aus den Bereichen Contact Center, Vertrieb, Controlling oder Logistik handelt – die Herausforderung besteht darin, jederzeit den Überblick über entscheidende Kennzahlen zu haben, um einen Unternehmensbereich gezielt zu steuern und bei Bedarf einzugreifen.

MoDaView® ermöglicht dem Anwender nicht nur die gezielte Abfrage und das kontinuierliche Monitoring wesentlicher Kennzahlen in Echtzeit, sondern auch ein Höchstmaß an Mobilität und Flexibilität in der Anwendung. Dazu zählen die individuelle Konfigurierbarkeit der Benutzeroberfläche, die beispielsweise sowohl eine graphische als auch tabellarische Anzeige ermöglicht oder auch zeitliche Verläufe und Kennzahlen-Trends für Sie automatisch skizziert.

MoDaView® steht Ihnen in verschiedenen Versionen von S über M bis hinzu L und XL zur Verfügung, um individuell auf Ihren Bedarf und Ihre Situation einzugehen.
Abhängig von bspw. der Anzahl der anzubietenden Datenquellen, der Berechnung und Anzeige der KPIs und Ihrer gewünschten Konfiguration – Sie selbst stellen sich Ihre individuelle Applikation zusammen und zahlen da¬durch nur für Leistungen, die Sie auch benötigen und in Anspruch nehmen.

Die opti-serv GmbH steht seit 2001 für unmittelbare Marktnähe, frühzeitige Erkennung von Markttrends und Innovationskraft. Bereits 2009 haben wir erstmals eine mobile Applikation zur Contact Center-Steuerung erfolgreich im Markt eingeführt und bis heute systematisch erweitert und verbessert. Wir sind der Pionier und Innovationstreiber im Bereich mobiler Unternehmens-Steuerung.

Interesse an MoDaView®?

Laden Sie sich die kostenlose MoDaView® Demo-Applikation im jeweiligen App-Store (derzeit Apple & Google verfügbar) herunter und erleben Sie die Leistungsfähigkeit von MoDaView® auf Basis unserer Demo-Daten.
Frau Tanja Mach

+49-7251-93 258 0
�BER OPTI-SERV UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR SERVICEMANAGEMENT GMBH

opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz. Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt. Zu den ...