Sie interessieren sich für innovative Lösungen, die durch Qualitätsverbesserung zu gesteigerter Produktivität führen?
(PM) Bruchsal, 03.09.2010 - Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH stellt Ihnen im Rahmen ihrer quality campus on Tour innovative Lösungskonzepte zur Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung, insbesondere im Contact Center vor.
Qualität und Produktivität sind kein Widerspruch. Unsere Praxisexpertise aus mehr als 200 Projekten zeigt vielmehr, dass sich gezielte Verbesserungen der Leistungsqualität sowohl in einer gesteigerten Kundenzufriedenheit als auch höherer Produktivität niederschlagen.
Die Ansatzpunkte hierfür sind vielfältig und reichen von Prozessoptimierungen im Service über kooperativ-partizipatives Personalmanagement bis hin zu innovativen Produktlösungen, die speziell für die Arbeitsweise im Contact Center entwickelt wurden.
Unsere hochkarätigen Referenten vereinen neuartige Lösungsansätze mit ihrer langjährigen Praxisexpertise aus den unterschiedlichsten Branchen.
Lassen Sie sich am 16. September in Bruchsal oder am 7. Oktober in Berlin mit zahlreichen Praxisbeispielen unserer hochkarätigen Referenten sowie von unserem Leistungsspektrum an praxisorientierten Dienstleistungen und innovativen Produkten überraschen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Teilnahme unter info@opti-serv.de und profitieren Sie vom langjährigen Praxiswissen der Referenten.