VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Relief Display
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

02.10.2015, 14:05
Relief Display

Relief Display: Gute Umsätze dank ‚Minions‘
Relief Display: Gute Umsätze dank ‚Minions‘
Der deutsche Spielwarenmarkt erlebt wiederum einen Boom. Die Umsätze zum VJ sind erneut gewachsen. Insbesondere Lizenz-Spielzeug aller Art – wie ‚Frozen‘ und ‚Minions‘ ...
zur Pressemitteilung
11.09.2015, 14:32
Relief Display

Die Rückkehr des POS
Die Rückkehr des POS
Nach einer Zeit der Enthaltsamkeit – und Euphorie den Online-Medien gegenüber – zeigt sich allmählich ein neuer Realitätssinn. Wurden die Werbespendings am POS ...
zur Pressemitteilung
13.08.2015, 12:49
Relief Display

Reliefdisplays und ihre Werbewirkung
Reliefdisplays und ihre Werbewirkung
Warum sind Reliefdisplays so attraktiv, fesselnd und reizvoll für den Einsatz am Point of Sale? Denn egal ob 3D-Wobbler, tiefgezogene Poster, Crowner, Thekendisplays oder ...
zur Pressemitteilung
05.08.2015, 10:33
Relief Display

Display-Ideen in 3D „Relief Displays“
Display-Ideen in 3D „Relief Displays“
Für die Meisten ist der Begriff Display ein Synonym für den klassischen Pappaufsteller im Schaufenster – aber es geht auch anders! Zum Beispiel in tiefgezogener Form aus ...
zur Pressemitteilung
20.07.2015, 13:41
Relief Display

Dreidimensionale Deckenhänger für den POS
Dreidimensionale Deckenhänger für den POS
Um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf ein Produkt zu ziehen, müssen sich die Kreativen und Werbetreibenden so manches einfallen lassen. Häufig werden die ...
zur Pressemitteilung
18.06.2015, 15:32
Relief Display

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Henry Ford
 „Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ Henry Ford
Wie halten es die Touristik-Konzerne und Reisebüros mit der POS-Werbung? Der Werbedruck ist unübersehbar: Printmedien/TV-Spots/Radio/Kundenmailings und Schaufensterdekos ...
zur Pressemitteilung
09.06.2015, 14:00
Relief Display

Direktmarketing unter Berücksichtigung von 3-D Effekten
Direktmarketing unter Berücksichtigung von 3-D Effekten
Der Begriff umfasst allgemein alle Kommunikationsformen die sich des Versandhandels/des Postweges bedienen. Ziel ist es einen direkten und individuellen Kontakt ...
zur Pressemitteilung
19.05.2015, 11:38
Relief Display

Kinder als Zielgruppe von POS-Werbung
Kinder als Zielgruppe von POS-Werbung
Als Wirtschaftsfaktor sind Kinder aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Nicht verwunderlich ist es, das bei einer jährlichen Kaufkraft von mehr als 6 Milliarden ...
zur Pressemitteilung
11.05.2015, 08:54
Relief Display

Ein Tennisschuh macht Karriere
Ein Tennisschuh macht Karriere
Wie viele Gemeinsamkeiten finden sich zwischen einem 3D-Reliefdisplay und den Botschaften der PopArt-Künstler: Werbung und Kunst oder Kunst und Werbung – Berührungspunkte ...
zur Pressemitteilung
05.05.2015, 09:51
Relief Display

Die Tankstelle – eine wichtige Bastion für den POS
Die Tankstelle – eine wichtige Bastion für den POS
Kein Markenartikler wird Tankstellen als POS – Point-of-Sale –für Impulsartikel ignorieren können. Gibt es doch Tausende dieser ‚Shops‘ in Deutschland und europaweit. Von ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG