VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Relief Display
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

04.07.2014, 09:49
Relief Display

Über den Nutzen von 3D-Werbemitteln am POS
Über den Nutzen von 3D-Werbemitteln am POS
Gibt es in der Wahrnehmung der Kunden einen Unterschied zwischen Hersteller- und Handelsmarken? Der POS-Marketing Report 2014 zeigt: Die früher scharf wahrgenommenen ...
zur Pressemitteilung
24.06.2014, 16:15
Relief Display

POS – Werbung in Erwartung eines weiteren Sommermärchens
POS – Werbung  in Erwartung eines weiteren Sommermärchens
Die WM 2014 hat inzwischen einen gleichermaßen hohen Wert wie die saisonalen Höhepunkte und liegt in den Spendings sogar vor Weihnachten und Ostern. Spätestens seit dem ...
zur Pressemitteilung
14.05.2014, 15:51
Relief Display

Wobbler und andere Regalwerbemittel
Wobbler und andere Regalwerbemittel
Reliefdisplays sind immer häufiger als aufmerksamkeitsstarke PoS-Werbemittel im Einsatz. Sie wecken Emotionen, vermitteln Informationen auf ‚begreifbare’ Weise und ...
zur Pressemitteilung
06.05.2014, 09:28
Relief Display

Reliefdisplays und ihre Werbewirkung
Reliefdisplays und ihre Werbewirkung
Warum sind Reliefdisplays so attraktiv, fesselnd und reizvoll für den Einsatz am Point of Sale? Denn egal ob 3D-Wobbler, tiefgezogene Poster, Crowner, Thekendisplays oder ...
zur Pressemitteilung
18.03.2014, 14:23
Relief Display

Nach der ISM ist vor der ISM
Nach der ISM ist vor der ISM
Große Chancen sieht die gesamte Süßwaren- und ‚Knabberindustrie‘ für das Jahr 2014. Nicht nur der Schokoladenkonsum der Deutschen nimmt zu (28,8 KG Süßigkeiten) sondern ...
zur Pressemitteilung
03.02.2014, 10:45
Relief Display

Haptik und die Werbung am POS
Haptik und die Werbung am POS
Die emotionale Welt ist zwar vielschichtig, lässt sich aber leicht in wenige Grundemotionen aufteilen. Es geht hier um: Vertrauen – Freude – und die positive Überraschung ...
zur Pressemitteilung
24.01.2014, 10:00
Relief Display

Die Relief Display auf der Euroshop
Die Relief Display auf der Euroshop
Die Bedeutung von Messen in den Zeiten des Internets für die Werbewirtschaft ... Noch immer ist die persönliche Begegnung von Bedeutung. Messen wie die Euroshop 2014 in ...
zur Pressemitteilung
17.01.2014, 12:54
Relief Display

Messen und POS
Messen und POS
Erneut öffnet die Euroshop vom 05.03 – 09.03.2017 ihre Pforten in Düsseldorf. Weit über 100 Tausend Besucher beleben die Messehallen und wünschen sich Innovationen, ...
zur Pressemitteilung
02.01.2014, 12:50
Relief Display

Boomzeiten für den Einzelhandel
Boomzeiten für den Einzelhandel
Markenindustrie und Handel durften sich über ein super Weihnachtsgeschäft freuen: soviel Geld wie in diesem Jahr wollten die Deutschen schon lange nicht mehr ausgeben. ...
zur Pressemitteilung
18.12.2013, 14:50
Relief Display

Wie verändert sich das Einkaufsverhalten und wie reagiert der Handel darauf?
Wie verändert sich das Einkaufsverhalten und wie reagiert der Handel darauf?
Untersuchungen haben ergeben, dass 78 % der Käufe zusätzlich zum geplanten Einkaufzettel stattfinden. Einkauf findet also unbewusst, bez. auf der Basis von Reizen statt. ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG