Glashütte Lamberts

Raumambiente voller Phantasie - Lichttafeln jetzt in neuer Vielfalt

(PM) , 31.10.2006 - Mundgeblasenes Glas kennt man meistens in Form von hochwertigen Trinkgläsern, die dem Weinkenner einen unvergleichlichen Genuss bescheren. Einen Genuss fürs Auge bieten die Lichttafeln der Glashütte Lamberts, die nach ebenso traditioneller Art und Wiese mundgeblasen hergestellt werden und in Form hinterleuchteter Wandobjekte jeden Raum in phantasievollem Glanz erstrahlen lassen. Bislang nur in einer Größe (90 x 60 cm) lieferbar, bietet die Firma Sommer-Licht aus Zapfendorf ab sofort Leuchtobjekte in unterschiedlicher Form und Größe an: "Im ersten Schritt haben wir für die Lichttafel eine neue Halterung etwickelt, um das Original in der Größe 90 x 60 cm sowohl horizontal als auch vertikal montieren zu können.", berichtet Marc Sommer. Aber auch weitere Größen stehen zur Verfügung: Ob als viereckige Lichttafel im Format 60 x 60 cm oder als Wandleuchte, wahlweise mit einer geraden (in der Größe 45 x 60 cm) oder gebogenen (in den Größen 26 x 23 bzw. 26 x 34 cm) mungeblasenen Glastafel. Die Motive mit den phantasievollen Bezeichnungen Farbenwirbel, Brandung, Bernsteinnebel oder Momente – übrigens jedes ein Unikat - versprechen ebensolche Momente voller Farbe, Licht und Leben. Weitere Informationen zur neuen Vielfalt der Lichtafeln erhalten Sie bei der Glashütte Lamberts www.lichttafel.de oder direkt bei Sommer-Licht www.sommer-licht.de
Glashütte Lamberts
Schützenstr. 1