meinestadtundich.de

Städteportal meinestadtundich.de integriert bundesweite Neuwagensuche

(PM) , 10.09.2008 - Hattingen, 10.09.08. Zusätzliche Suchfunktionen für preiswerte Neuwagen bietet ab sofort das Vorteils-Städteportal von meinestadtundich.de und baut somit den Online-Fahrzeugmarkt weiter aus. Mit über 80.000 Anzeigen bundesweit werden Endkunden preiswerte Angebote mit bis zu 30% Preisvorteil beim Autokauf offeriert.

In Kooperation mit www.neuwagenmarkt.de, der führenden Suchmaschine für preiswerte EU-Neuwagen und Re-Importe wie für viele deutsche Wagen, werden attraktive Preisvorteile geboten.
Seit Februar 1997 liefert diese Spezialdatenbank einen Überblick über die attraktivsten Angebote von spezialisierten Autohändlern im Bereich von Neu-, Jung- und Jahreswagen aller Automobil-Hersteller.
Alle Angebote sind inklusive zulassungsfertiger Papiere.

Neben individuellen Suchfunktionen und Konfigurationen bieten Fahrer- und Presseberichte wertvolle Entscheidungshilfen bei der Fahrzeugwahl.

meinestadtundich.de ist ein bundesweites Städteportal und bietet Bürgerinnen & Bürgern alle Angebote, Gutscheine und Rabatte lokaler Unternehmen. Kleinen und mittelständischen Unternehmen sichert das Portal die Kaufkraftbindung des innerstädtischen Handels. Mittelfristig stärkt meinestadtundich.de die Wirtschaftskraft und Attraktivität der Stadt sowie der gesamten Region.
meinestadtundich.de
Eickener Str. 41